Bin mit Boot bei der Fusion. Tips zum anlegen oder ankern?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Atreju

Bin mit Boot bei der Fusion. Tips zum anlegen oder ankern?

Beitrag von Atreju »

Hallo zusammen.
Komme mit meiner alten Hafenbarkasse aus Hamburg zur Fusion. Bin Fusions-Novize und fuer Tops dankbar, wo ich vor Ort am besten Ankern oder sogar anlegen kann, um gut aufs Gelände zu kommen und mir lange Fußmärsche zu ersparen... Tiefgang: 90 cm
Und: falls wer mitkommen möchte: Fähre Dienstag los, komme Donnerstag Abend an und hab noch 3 Plätze an Bord frei. Meldet euch!-)
Lg,
Cedric
kaulquappe

Re: Bin mit Boot bei der Fusion. Tips zum anlegen oder anker

Beitrag von kaulquappe »

Ich hätte da so mega doll lust drauf! Klingt nach ner Megaspaßigen angelegenheit. Bin allerdings schon Mittwoch da und wohne nicht in Hamburg...

Ich weiß, dass da direkt ein Fluss/Kanal vorbei führt mit sowas "Hafenähnlichem" wo ich auch schon so Lastkähne liegen sehen hab...wie genau da dann die Gesetzteslage is hab ich kein Plan...

allerdings: wird auch gerne zum Baden benutzt von den Fusionistinnen, die tun zwar in der Regel nix, musst aber mit leben können ne Meute vor der tür zu haben!

sonst: da gibts auch son campingplatz mit kanuverleih in der nähe, möglicherweise hat der auch ne liegestelle, weiß ich aber nich, dann aber Fahrrad mitnehmen, weil dass dann doch so 20 min zu Fuß sind (glaub ich, weiß ich nur vom hörensagen)

hoffe ich konnte iwie weiterhelfen,
liebe grüße
MK Soultra

Beitrag von MK Soultra »

kaulquappe hat geschrieben:
....allerdings: wird auch gerne zum Baden benutzt von den Fusionistinnen, die tun zwar in der Regel nix,...
:lol: :lol:
die wollen nur spielen..
kaulquappe

Beitrag von kaulquappe »

Si, Si, bei der jetzigen Wetterlage is die Sorge aber glaub ich hinfällig :D
Antworten