was TUN ?!

Archiv
Tanziole
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:29

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tanziole »

Das Geld für die Tickets haben die doch schon bekommen und zwar von den ursprünglichen Ticketkäufern.

Aber ich hoffe doch sehr, dass das Geld nicht ihr einziges Motiv ist...
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

"
Tommes hat geschrieben:
ArminM191 hat geschrieben:Also meint ihr Abholschein für das Originalticket + unterschriebenes Stornoformular am Mittwoch an der Botschaft vorzeigen wird ausreichen, damit man sein Wunschkanditaenticket bekommt? 45€ fürn Expressbrief ist schon viel :?
Moment, verstehe ich das richtig, das Ticket wurde noch nicht storniert/überschrieben??

Wenn das so ist, dann muss natürlich das Stornoformular/WK zum KK gesendet werden und am 20.06 dort vorliegen. Sonst keine Ticketübertragung.
"

Jein. Ticket wurde storniert. Vor 8 Tagen per Einschreiben verschickt. Einschreiben wird vermutlich am Samstag nicht angekommen sein.
In dem TicketAccount des Ticketinhabers (meine Freundin) steht nun, dass das Ticket nicht zugestellt worden konnte und sie kann sich dort einen Abholschein ausdrucken.
Nun meine ich irgendwo hier gelesen zu haben, dass jemand diesen Abholschein+Storno per DHL Express direkt nach Lärz geschickt hat und das soll funktioniert haben.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: was TUN ?!

Beitrag von Freq_15 »

Tanziole hat geschrieben:Aber ich hoffe doch sehr, dass das Geld nicht ihr einziges Motiv ist...
Ist es nicht :lol:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

ArminM191 hat geschrieben: Jein. Ticket wurde storniert. Vor 8 Tagen per Einschreiben verschickt. Einschreiben wird vermutlich am Samstag nicht angekommen sein.
In dem TicketAccount des Ticketinhabers (meine Freundin) steht nun, dass das Ticket nicht zugestellt worden konnte und sie kann sich dort einen Abholschein ausdrucken.
Nun meine ich irgendwo hier gelesen zu haben, dass jemand diesen Abholschein+Storno per DHL Express direkt nach Lärz geschickt hat und das soll funktioniert haben.


Deine Freundin hat das Ticket samt Stornoformular zum KK gesendet, richtig?
Und jetzt steht in dem Ticketaccount, das Ticket konnte nicht zugestellt werden und deine Freundin erhält, für ein Ticket, das sie stornieren will und was nicht beim KK angekommen ist, ein Abholschein???


Tut mir wirklich leid, da komme ich nicht mehr mit...das macht doch keinen Sinn.

Habt ihr denn den Abholschein schon mal ausgedruckt? Steht da evtl. schon dein Name drauf?
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

Du hast das alles richtig verstanden. Auch wir finden das sehr merkwürdig. Genau so ist es aber. Nein, mein Name ist dort nicht drauf.
Bei anderen, wo die Stornierung auch noch unterwegs ist, ist die Option mit dem Abholschein zum Ausdrucken auch vorhanden.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

Mail an KK, mit bitte um sachdienliche Hinweise zur Klärung des Problems bezüglich weiteres Vorgehen.
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: was TUN ?!

Beitrag von ArminM191 »

Jo ist schon getan. Da ist nun aber wohl keiner mehr. Morgen sind wir hoffentlich schlauer :)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

Na dann mal viel Glück!

Von uns hängt auch noch ein Storno/Ticket in der Pipeline der Post..
Wird auch noch spannend..
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: was TUN ?!

Beitrag von Page »

Hello Leute,
also wir blicken es überhaupt nicht mehr.
Was soll denn das für einen Sinn haben, den Abholschein, der als PDF Datei im Account verfügbar ist, per Post an das Fusion Team zu schicken? Man kann die Datei ja nicht nur einmal öffnen, somit ist das ganze Prozedere ja sinnlos...
Würde ja theoretisch eine Mail reichen, mit PDF und ausgefüllten Stornoformular. Die Postrücksendung macht doch nur bei den Hardtickets Sinn.
Bezüglich des Stornoformulars, dass wir nicht beifügen konnten,weil es sich nicht geöffnet hat,meinte der Support vor zwei Wochen, ausdrucken, unterschreiben und einscannen und ihnen mailen.
Verstehen die Welt nicht mehr und unser armer Wunschkandidat sitzt auf heißen Kohlen :/
Sagt bitte Bescheid, wenn ihr Infos habt. Hab es heute auch ne Stunde mit Telefon versucht, keine Chance man fliegt ständig aus der Leitung :/
Will auch endlich anfangen mich zu freuen!!!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: was TUN ?!

Beitrag von Tommes »

Liebes Fusion Team,
sicher bereitet ihr euch, mittlerweile, auf eine Menge an Leute vor, die euer Vorgehen, nicht verstehen.
Hoffentlich gibt es genügend Toleranz, eurerseits, an der Botschaft.

Meine Meinung dazu...das kann man besser machen.

Bei den Ticket verkäufen in der Bucht wart ihr immer sehr präsent...
Wird Zeit das mal Klartext gesprochen wird :!: bezügl. diesem Wirrwarr.
Gesperrt