würde mich über Rückmeldung freuen

Zusammen mit einer Vollmacht o.Ä. kann man das auch gar nicht zu eigenem Vorteil ausnutzen oder so, sodass doch beide aufs Gelände kommen oder? Ich verstehe eigentlich nicht wieso das nicht gehen sollte."Online müsste der Kulturkosmus doch einsehen können das das Ticket storniert ist und ein Wunschkandidat eingetragen ist"
Tanziole hat geschrieben:...denn ist ja wohl seit Wochen bekannt das die Post streikt.
Seh ich auch so, meine Freundin hat vor über drei Wochen storniert und das Ticket per Einschreiben hingeschickt. Anscheinend bis heute nicht angekommen, was überhaupt nicht sein kann, sonst wäre es ja wieder an sie zurückgesendet worden. Seit heute steht in ihrem Account, dein Ticket konnte nicht zugestellt werden, ist als PDF verfügbar. Aber was soll das bringen, sie kann nicht hin und unser Kumpel ihr Wunschkandidat darf anstatt ihr nicht gehen.ArminM191 hat geschrieben:Ich sehe das auch so.
Zusammen mit einer Vollmacht o.Ä. kann man das auch gar nicht zu eigenem Vorteil ausnutzen oder so, sodass doch beide aufs Gelände kommen oder? Ich verstehe eigentlich nicht wieso das nicht gehen sollte."Online müsste der Kulturkosmus doch einsehen können das das Ticket storniert ist und ein Wunschkandidat eingetragen ist"
Es handelt sich hier nun mal um eine Ausnahmesituation. Hier das Standardprozedere durchführen funktioniert nun mal in einigen Fällen nicht. So wie ich gelesen habe, war bei einigen der Brief ja sogar zwei Wochen unterwegs. Das kann man doch nicht voraussehen und planen.