SUCHE MFG OS/H/HH zur Fusion inkl. Akrobatik

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Badabimbadabäm

SUCHE MFG OS/H/HH zur Fusion inkl. Akrobatik

Beitrag von Badabimbadabäm »

Hallo,
wir haben es einfach nicht auf die Reihe bekommen uns zu organisieren und nun stehn wa da ohne ner Möglichkeit zur Fusion zur kommen.

Wir sind 2 Personen aus Osnabrück (können aber auch irgendwo hinkommen) und wollen unbedigt am Mittwoch zur Fusion.
Wir würden unseren Helfer_innen eine amüsante Fahrt mit akrobatischen Einlagen in den Pausen versichern.
Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!!!

Über Antworten wären wir sehr dankbar.
Atreju

Re: SUCHE MFG OS/H/HH zur Fusion inkl. Akrobatik

Beitrag von Atreju »

Hallo Badabimbadabäm,

sowohl der Name als auch die Akrobatik klingt sehr fusionistisch, von daher gefällt Euch vielleicht ja auch meine Idee:

Von Hamburg zur Fusion mit dem BOOT :-)

Die Fahrt geht über die Elbe bis Dömitz und dann über die Eide/Müritz-Wasserstrasse zur Fusion und dauert ca. 3 Tage.

Start: Hamburg, Traditionsschiffhafen, Dienstag, 23.6., SEHR FRÜH!
Ankunft: vermutlich Donnerstag Abend (also leider noch nicht Mittwoch, dafür aber inkl. Seele-Baumeln lassen mit allem Zipp und Zapp an Bord.

Denn gefahren wird sehr gemächlich auf meiner kleinen, alten Hafenbarkasse namens "St. Pauli". Das ganze ist aber eigentlich nicht so sehr als Fahrt, sondern eher als gemütliches "Warm-Up" auf dem Wasser gedacht! Will sagen, nicht nur die Fusion, sondern auch der Weg ist das Ziel: Keine wilde Feierei, aber Land, Luft, Wasser und Leben geniessen. :-)

Provisorische Toilette ist an Bord, Musik auch, Getränke und Food bitte mitbringen.

Geschlafen werden kann an auf Isomatte an Bord.

Würde mich pro Person über 40€ Spritgeld freuen, muss aber nicht.

lg,
Cedric

PS: Ohne Rückfahrt, da ich mit der Barkasse auf der Müritz bleiben werde...
PPS: Platz für Akrobatik haben wir je nach Stilrichtung an Bord auch :-)
kitsch

Re: SUCHE MFG OS/H/HH zur Fusion inkl. Akrobatik

Beitrag von kitsch »

Hey, hab ein Bassliner Ticket ab HH, Mittwoch 10:30, 017670441534,
Liebe Grüße, Lena
Antworten