Neuling! Frage zum Campen

Archiv
Gesperrt
Gala
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2015, 22:09

Neuling! Frage zum Campen

Beitrag von Gala »

Hey,
Ich und meine Freunde sind dieses Jahr das erste mal dabei.
Nun ist es so, dass ich und zwei andere von uns mit dem Bus am Mittwoch ankommen und die andern beiden gegen mittag am Donnerstag mit dem Auto.
Wie is das dann mit dem Campen. Könnte man einen Autostellplatzt für die freihalten? Bzw auch ohne auto auf den Autocampingflächen Zelten und die stellen dann einfach Ihr auto woanders ab und kommen zu uns?
Ich hab ehrlich gesagt null plan wie das da funktieoniert. Und wie viele autostellplätze gibts überhaupt, es gibt ja auch iwie backpackerplätze!?
Also kurzum, was wäre am sinnvollsten für uns?
:mrgreen:
_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Neuling! Frage zum Campen

Beitrag von _naphetz »

Auto Maut
Um den Verkehr zwischen den Zelten zu minimieren, erheben wir auf dem befahrbaren Teil der Campingflächen eine Automaut. Wer mit dem Auto bis zum Zelt fahren möchte, zahlt beim Befahren des Campingplatzes EUR 10,-. Diese Gebühr wird erneut fällig, wenn das Auto den Campingplatz verlässt und danach wieder neben dem Zelt parken soll. Wer sein Auto auf der Landebahn abstellt und zum Zelt läuft, zahlt nichts. Wenn die Campingflächen voll sind, wird die Zufahrt auf die Campingflächen gesperrt, dann gilt für alle Landebahnparken. Das Parken außerhalb der Campingflächen ist kostenlos. Motorradfahrer zahlen keine Automaut, sollen aber ebenfalls den Bock abstellen und stehen lassen.

QUELLE & SELBER LESEN BITTE -> http://www.fusion-festival.de/de/2015/h ... n-a-bis-z/
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: Neuling! Frage zum Campen

Beitrag von Wookiefreund »

Da es Donnerstag Mittag schon eng werden könnte mit dem Auto auf dem Platz (hab ich zumindest so im Kopf), geht doch gleich auf den Backpackerplatz. Eure Freunde können das Auto bequem auf der Landebahn abstellen und bei euch im Backpackerbereich zelten. Sind auch keine allzu weiten Wege...
Gesperrt