Was auch immer dir passiert ist, dass du nicht kommen kannst: Es tut mir jetzt schon im Herzen weh, dass ich dich nicht im stets gut gesinnten Zufallschaos auf der Fusion treffen werde, nicht mit dir tanzend im Sonnenaufgang die geile Musik lobheißen kann, dir dabei kein Getränk und Sportzigarettechen weiterreiche, und dich dann auch nicht unbekannterweise mit einer Umarmung verabschiede...fast hätte es geklappt, fast hätten wir uns getroffen und zusammen ein paar der besten Momente unseres Lebens geteilt. Aber ich bin zuversichtlich es gibt ein nächstes mal, ein anderes mal.
Ich suche auf diesem Wege kein Ticket für mich, sondern für eine Freundin, die am kommenden Sonntag aus Südafrika angereist kommt. Sie kommt mitunter den ganzen weiten Weg nach Deutschland, weil ich ihr auf dem Afrika Burn dieses Jahr von der Fusion erzählt habe – das wohl einzige Festival in unseren Landen was diesem surrealen Zusammentreffen in der südafrikanischen Wüste ein wenig nahe kommt. Wenn du also gerne jemanden ganz spezielles mit deinem Ticket sehr, sehr glücklich machen möchtest, würden wir beide, und am Ende auch der Fusionkosmos, uns aufs Äußerste freuen, wenn es sie wäre.
Melde dich doch bitte per Nachricht bei mir.
Danke dir