ich suche:
tim oder timo (mein namensgedächnis is leider nich das beste) aus..ja ich glaub es war aus em norden. er ist 25 jahre alt und wir haben uns am freitag abend/ samstag morgen an der seebühne (rechte seite,recht weit vorne) kennengelernt, gequatscht und getanzt.es war der drum and bass abend mit dj presha, lynx & kemo etc.. er arbeitet in der it- branche, ist ca. 1,70 - 1,75 groß, hat braune haare und trägt eine schwarze brille. er ist freitag angekommen, wenn ich mich recht erinnere, und es war seine 1. fusion. deswegen wollte er auch noch etwas weiter ziehen und das gelände erkundigen und mich später noch mal treffen...das war wohl...na ja,wisst ihr selbst, ne?! is nen schwieriges unterfangen

naja, jedenfalls bedauere ich es, dass wir uns nicht noch einmal getroffen haben oder ich ihn wenigstens nach seiner nummer gefragt habe. wahrscheinlich bleibt es wohl auch bei der einen begegnung an der seebühne aber bekanntlich stirbt die hoffnung ja zu letzt und vl kann mir ja einer von euch weiterhelfen und weiß wen ich meine...
würde mich auf jeden tierisch drüber freuen!!!
lg rebecca