Suche: Bochum<->Fusion, Start Mittwoch, auch als Fahrer

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Bugaga
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:43
Kontaktdaten:

Suche: Bochum<->Fusion, Start Mittwoch, auch als Fahrer

Beitrag von Bugaga »

Vielleicht sucht ja noch jemand einen Fahrer oder hat einfach einen Platz frei. Ich würde am liebsten Mittwoch einigermaßen früh los und Montag auch nicht all zu spät wieder zurück.
Werde mich die Fusion über nebenbei auf eine Prüfung vorbereiten, also bleibe ich nüchtern.
lillythepink
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jun 2015, 12:02

Re: Suche: Bochum<->Fusion, Start Mittwoch, auch als Fahrer

Beitrag von lillythepink »

Heyho,

ein Kumpel und ich fahren Donnerstag Nacht zur Fusion hin und er wuerde halt auch gerne mit seinem Auto wieder zurueck (Sonntag Montag ist erstmal nicht so wichtig und haengt von dir ab). Wir kommen aus dem Raum Moenchengladnbach und wuerden euch sehr gerne mitnehmen WENN ihr fahren koennt und halt auch "nuechtern"/clean seid. Dafuer bekommt ihr jeweils einen gechillten platz im auto und ganz ganz ganz viel Proclaimers auf die Ohren auf der Rueckfahrt (nein, so schlimm ists nicht)


Meldet euch einfach bei Interesse, damit man sich genauer Austauschen kann.


Gruss,

Kieran
Antworten