Seite 1 von 1

Suche MFG von Magdeburg am Donnerstag

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 14:16
von Ostario
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich am Donnerstag eine MFG. Spritkosten oder QDL Ticket Beteiligung sind natürlich mit dabei.

Mfg Ostario

Re: Suche MFG von Magdeburg am Donnerstag

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 13:44
von Famous
Wir wollen Donnerstag früh in MD los (zu zweit). Können wir uns über die MFG unterhalten. :)

Re: Suche MFG von Magdeburg am Donnerstag

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:02
von Bleckendecker
Hallo,
seid ihr mit dem Auto unterwegs oder mit der Bahn? So oder so: ich suche auch noch eine MfG für eine Person! :)
Schöne Grüße.

Re: Suche MFG von Magdeburg am Donnerstag

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 23:23
von Famous
Wir fahren mit Auto.

Re: Suche MFG von Magdeburg am Donnerstag

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 15:15
von Bleckendecker
Hallo, habe dir eine PN geschickt.

Re: Suche MFG von Magdeburg am Donnerstag

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 15:09
von Tom Mylius
Hay Ho, wir haben noch einen Platz frei am Donnerstag, 14oo gehts los vom Hbf, mit einem Quer durchs Land Ticket.