Da kann ich dir die Ecke A12/A13/A14 empfehlen. Wir haben dort letztes Jahr gecampt und waren sehr zufrieden. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder diese Ecke anpeilen.
Man läuft etwa 5 bis 10 Minuten bis zum Festivalgelände ist aber dennoch weit genug von den Lauten Bühnen entfernt um ruhig schlafen zu können.
Einziger Nachteil ist, dass man quasi "außerhalb" campt und es seit letztem Jahr einen Zaun zwischen dem Festivalgelände und den Campingbereichen A10 bis F3 gibt. Das bedeutet, dass man jedes mal wenn man auf das Festivalgelände möchte durch eine Schleuse durch muss. Sobald du das Gelände wieder verlässt um zu deinem Camp zurückzukehren bekommst du eine Marke, die du auf keinen Fall verlieren darfst. Die musst du nämlich jedes mal abgeben wenn du wieder auf das Gelände möchtest (ich kann mich leider nicht mehr an den Sinn dahinter erinnern aber es hat auf jeden Fall etwas mit "unerwünschten Eindringlingen" zutun

) Bei uns hat das aber mit der Marke letztes Jahr gut geklappt. Aber keine Sorge, man muss bei den Schleusen auch nicht anstehen oder lange warten. Das geht alles sehr flott. Außerdem kannst du sicher sein, dass ihr dort genügend Platz für ein großes Zeltlager finden werdet weil da irgendwie keiner hinmöchte
Hoffe damit konnte ich dir helfen und vielleicht sieht man sich ja auf dem Campingplatz
