Die Fusion dieses Jahr war meine Erste und gleichzeitig (trotz des Regens) das geilste Festival an dem ich je teilgenommen hab. Zur Erinnerung daran, wollte ich daher die Müllpfandoption wahrnehmen, bei der man Poster erhalten kann. Leider waren die am Sonntag Mittag schon alle vergriffen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein solches Poster nachträglich zu ergattern oder darf ich da (insbesondere) seitens der Fusion Crew nichts mehr erwarten?
Sind schon noch Poster da, aber wir haben keinen Posterversand am Start. Auf der at.tension könnten wir einen kleinen Stand organisieren, und wer die nächsten Tage zum Müllsammeln aufm Gelände kommt, kann gerne auch noch Poster abholen.
Fusion Crew hat geschrieben:Sind schon noch Poster da, aber wir haben keinen Posterversand am Start. Auf der at.tension könnten wir einen kleinen Stand organisieren, und wer die nächsten Tage zum Müllsammeln aufm Gelände kommt, kann gerne auch noch Poster abholen.
Krieg leider job-bedingt weder das eine noch das andere hin.. Wenn ich euch (gegen Entgelt natürlich) eine frankierte Posterrolle schicken würde, wärs dann vielleicht möglich?