Seite 1 von 1

Wann startet nun der VVK?

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 13:02
von Bella Block
Auf der Seite steht, dass der VVK Anfang Juni startet und nun haben wir den 8. Juni und ich kann immernoch keine Option entdecken. Ursprünglich hieß es mal Ende Mai und das hat auch schon nicht geklappt.
Da es unter uns Berufstätige gibt, die ihren Urlaub planen und auch beantragen bzw. bewilligen lassen müssen, wäre eine klare Aussage wirklich wichtig! Sind ja nur noch 9 Wochen.
Vielen Dank.

Re: Wann startet nun der VVK?

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 13:15
von DieEnteMedusa
Wie kommst Du auf "9 Wochen"?

Sind noch knapp 3 Monate....

Re: Wann startet nun der VVK?

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 15:22
von redhex99
Ich möchte auch gerne wissen, wann ihr mit dem Verkauf loslegt? Ich schau jetzt bestimmt 3x am Tag auf die Attention Seite und nix passiert :roll:
Ich muss auch noch Urlaub einreichen....

Re: Wann startet nun der VVK?

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 16:48
von Bella Block
Stimmt, 12 Wochen...Du hast recht...aber für die Urlaubsplanung ist es trotzdem an der Zeit etwas Klarheit zu gewinnen.

Re: Wann startet nun der VVK?

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 19:53
von Donnerstag
Die Spannung ist zwar auch irgendwie cool, aber finde auch, dass Planung wichtig ist! Bitte lasst mal wieder ein Lebenszeichen hören und sagt uns, wann wir eure Karten kaufen können. Danke!
VG, Donnerstag

Re: Wann startet nun der VVK?

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 21:06
von DieEnteMedusa
Hier wird höchstwahrscheinlich keine Antwort vom KK kommen.

Wenn ihr Gewissheit haben wollt, solltet ihr eher anrufen oder eine eMail schreiben....

Re: Wann startet nun der VVK?

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 08:29
von leinad20
Fur die die das hier abonniert haben aber nicht ständig gucken. der vvk hat jetzt begonnen!