Grüße an die Familie

rund um den Vorverkauf
Antworten
Bademeister

Grüße an die Familie

Beitrag von Bademeister »

Liebe Fusion-Familie, durch widrige Umstände konnte ich mein offizielles Fusion Ticket dieses Jahr nicht rechtzeitig bezahlen und bin nun auf der Suche nach einer Wunschkanidatur.

Sicher bin ich nicht der Einzige hier auf der Suche nach einem Ticket.
So würden sich viele andere auch über ein Ticket freuen, weil deren ganze Clique auf der Fusion ist oder weil es etwas Besonderes zu feiern gibt; ich bin da keine Ausnahme.

Für mich ist die Fusion nicht nur ein Ort wo man cool Feiern kann, sondern ein Ort an dem ich Leute treffen kann, die ich stelleweisen mehrere Jahre nicht gesehen und aus den Augen verloren hatte. Durch eben diese Begegnungen und den Austausch mit anderen Mitgliedern der Fusion-Familie entsteht eine „lasst es mich mal Energie nennen“ welche positiv auf jedem Teilnehmer einwirkt. Dieser besondere Vibe der Fusion ist wie ein Jungbrunnen für mich und fördert neue Sichtweisen und Denkansätze in mannigfaltiger Weise. Sowas gibt es für mich nur auf der Fusion = :idea: + :D

Wie nun auch der Lauf der Dinge sein mag, so wünsche ich allen Mitbewerbern auf eine Wunschkanidatur viel Erfolg.

Mit bestem Gruß

Euer Bademeister
Antworten