Essensvorschlag!

Archiv
Gesperrt
Matt21

Essensvorschlag!

Beitrag von Matt21 »

Liebe Fusionbesucher/innen,
Man muss ganz klar sagen erst einmal großes Lob an die Essensstände bei der Fusion 2014. Ich finde dei Vielfalt für warme gerichte wirklich klasse, jedoch möchte ich trotzdem einen Verbesserungsvorschlag für 2015 einbringen der das Frühstück betrifft.
Natürlich ist es mir klar, dass ich nicht zu einem Festival fahre um 5 sterne like zu essen. :lol:
Dennoch fände ich es super wenn sich neben den sehr leckeren Apfelkräpfchen auch noch die Möglichkeit gäbe ein Müsli mit Haferflocken und ein paar getrockneten Beerenfrüchten zu erwerben.
Haferflocken aus dem Grund da, sie sehr Gesund sind und viele wichtige Vitamine und Mineralien enthalten.

Vll. gab es ja auch einen Stand und ich habe ihn übersehen. :D

Liebe grüße und ich freu mich schon riesig auf die Fusion 2015 mit euch :lol:
Quisie

Re: Essensvorschlag!

Beitrag von Quisie »

Ich glaube, es gibt Müsli zum Frühstück bei den Bachstelzen! Gab es jedenfalls letztes Jahr :)
funkyjay

Beitrag von funkyjay »

Wer braucht Müsli, wenn er das frittierte Gemüse vom indianischen Stand haben kann? ;)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
boeboes

Beitrag von boeboes »

Oder die leckeren vegi (oder war es vegan) Hot-Dogs, die kann ich zu jeder Nacht-oder Tageszeit essen :o

Dabei dient das Sauerkraut als Dörrfrüchte- und die gerösteten Zwiebeln als Haferflockenersatz :lol:
Feierfreak

Beitrag von Feierfreak »

Ja bei den Stelzen gab es Müsli. Vlt.könnte man auch noch andere Topping dazu mit einbinden,wie z.B. Chiasamen,Leinsamen oder Flohsamenschalen.Diese sind gesund und machen schön satt ;) :D
fraggle

Beitrag von fraggle »

:lol:
MK Soultra

Beitrag von MK Soultra »

Ooohhh ich freu mich schon wieder so unfassbar auf's Essen :D

Jep in den Bachstelzen gab es ein richtiges Frühstücksbuffet.
kafkaest

Beitrag von kafkaest »

Hey,

man kann doch mal ein ganz großes Frühstück unter den campern machen. Jeder bringt ne Kleinigkeit mit und auf decken, Stühlen, usw, isst man dann gemeinsam und kann aus der Vielfalt des mitgebrachten und der Ideen beim Frühstück der anderen profitieren. Das macht sicher Spass und man lernt einander kennen.
Alleine essen ist eh doof.

Sonntag morgen....

Gruss marcus
Gesperrt