[ab Bremen Hbf][Zug] Suche am besten 4 Mitreisende

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Ravonaut

[ab Bremen Hbf][Zug] Suche am besten 4 Mitreisende

Beitrag von Ravonaut »

Hallo alle zusammen,

ich suche am besten 4 Mitreisende für das Quer durchs Land Ticket von der Deutschen Bahn das alles ab Bremen. Es wäre natürlich auch möglich Personen aufzusammeln sofern man an dessen Bahnhof vorbei kommt.

Ich würde spätestens Donnerstag-Morgens los, lieber wäre mir früher, bin da selber noch relativ flexibel.
Zurück fahren würde ich selber am Montag, ob man dies dann Gemeinsam tut oder getrennt wäre natürlich noch zu besprechen.

Im Anhang findet ihr die kosten Liste, wenn man mit dem Quer durchs Land mit 1-5 Personen fährt.

MfG Ravonaut

Anhang
p.P.=pro Person

für ein Ticket:
1 Reisender: 44€; p.P. 44€
2 Reisende: 52€; p.P. 26€
3 Reisende: 60€; p.P. 20€
4 Reisende: 68€; p.P. 17€
5 Reisende: 76€; p.P. 15,2€

Bei 5 Personen würde Hin und Rückreise 30,4€ kosten.
Crine

Re: [ab Bremen Hbf][Zug] Suche am besten 4 Mitreisende

Beitrag von Crine »

hallo, ich hätte interesse evtl. am mittwoch mit zu fahren... wie lange dauert die fahrt und wann würde es losgehen?lg crine
Ravonaut

Beitrag von Ravonaut »

Crine hat geschrieben:hallo, ich hätte interesse evtl. am mittwoch mit zu fahren... wie lange dauert die fahrt und wann würde es losgehen?lg crine
Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange der Zug braucht. Schätzungsweise (laut Google Maps) ~ 6-7 Stunden.

Wann genau Mittwoch weiß ich noch nicht, ich würde eventuell auch noch ein paar Tage warten bevor ich mich da festlege, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand und dann kann man diese Person, mit in die Diskussion einbinden.

Gruß Ravonaut
stopchasingrainbows

Beitrag von stopchasingrainbows »

Huhu,

wir sind zu zweit und kommen aus Oldenburg. (:
Würden vorzugsweise am Donnerstagmorgen ziemlich früh los, da man ja doch länger unterwegs ist. Mittwochabend der letzte mögliche Zug den man noch nehmen könnte würde ja schon gegen 6 losfahren, das schaffen wir zeitlich nicht wegen Arbeit. :\
Also wenn du dich für Donnerstag frühmorgens entscheidest melde dich, dann fahren wir gerne mit! (:

Liebe Grüße,
Sam
Ravonaut

Beitrag von Ravonaut »

stopchasingrainbows hat geschrieben:Huhu,

wir sind zu zweit und kommen aus Oldenburg. (:
Würden vorzugsweise am Donnerstagmorgen ziemlich früh los, da man ja doch länger unterwegs ist. Mittwochabend der letzte mögliche Zug den man noch nehmen könnte würde ja schon gegen 6 losfahren, das schaffen wir zeitlich nicht wegen Arbeit. :\
Also wenn du dich für Donnerstag frühmorgens entscheidest melde dich, dann fahren wir gerne mit! (:

Liebe Grüße,
Sam
Hallo,
früher wäre mir natürlich lieber, da ich von einer bekannten weiß, das die Zeltplätze schon Mittwoch nicht mehr so gut sind.
Jedoch ist es erstmal am wichtigsten überhaupt hinzukommen ;)

Wäre am Mittwoch der Zug um 6 denn der letzte?

Also ich würde mich dem evt. fügen. Wäre natülich Top wenn sich dann @Crine anschließen würde um das alles günstiger zu machen.

Wenn es sich für euch doch einrichten lassen würde, am Mittwoch zu fahren, wäre das natprlich Top.
Fred-erik

Beitrag von Fred-erik »

Hallo zusammen,

würde ab Hannover gerne dazu steigen. Bin aber eher für eine Abfahrt am Mittwochmorgen zu haben. Erfahrungsgemäß sollte man nicht mit dem letzten Zug eine längere Strecke reisen, da die Bahn nicht sehr zuverlässig ist.

Gruß
Fred
stopchasingrainbows

Beitrag von stopchasingrainbows »

Also du meinst Donnerstagmorgen? Sind inzwischen am Donnerstagmorgen auch wahrscheinlich schon zu dritt, du wärst dann der vierte. :)
Das Argument mit dem letzten Zug ist leider ziemlich schwerwiegend, auch wenn ich gerne Mittwoch schon da wäre :\
Ravonaut

Beitrag von Ravonaut »

@stopchasingrainbows

Hallo, ich würde mich wohl euch anschließen. Tut mir leid für die anderen.
Würde zwar auch lieber früher fahren, aber dem Argument mit dem letzten Zug muss ich auch zustimmen. Also wenn würde ich Mittwoch morgen, aber dafür sind wir leider zur Zeit zu wenig.

Also stopchasingrainbows ich würde bei euch mitkommen, wäre cool wenn du mich hinzufügen könntest ;)

Gruß Ravonaut.
klapskalli

Beitrag von klapskalli »

Hallo!

Ich würd mich gerne noch mit einklinken für eine frühe Fahrt. Am liebsten Mittwochmorgen schon. Rückfahrt peile ich für Montag an. Ich fahre von Bremen aus, meldet euch! :D
Ravonaut

Beitrag von Ravonaut »

@Fred-erik
@klapskalli

Also mein Plan hat sich vorübergehend geändert. Wie wären dann schon mal zu 3.
Ich wäre auch für Mittwoch Morgen und eine Rückfahrt am Montag.

Gruß Ravonaut
Antworten