Hallo,
ich suche für Freitag, den 26.05., eine MFG (nur hin) von
Chemnitz: ab 13:10 oder
Leipzig: ab 14:40 (der Zug Chemntiz->LPZ kommt 14:36 in LPZ an) oder
Dresden: ab 15:00 (Zug1 kommt in DD 14:51, Zug2 15:03 an)
nach
Fusionland.
Viele Grüße
Fabian
[Update]
Fahre um 13:33 mit dem Zug nach Leipzig und komme dort 14:33 an.
Wenn alles gut geht, nehm ich den Zug um 14:59 (Gleis 12) nach Berlin (Ankunft 16:19 - Gleis 7) und von dort den Zug um 16:44 nach Neustrelitz.
Sollte jemand in Leipzig oder Berlin (oder dazwischen) noch Mitreisende suchen, gebt mir bescheid. Ich kaufe ein Brandenburg-Berlin-Ticket und hätte entsprechend 4 freie Plätze.
[Update]
SUCHE Mitfahrer(DB) von Chemnitz/LPZ am Freitag Nachmittag
SUCHE Mitfahrer(DB) von Chemnitz/LPZ am Freitag Nachmittag
Zuletzt geändert von flip am Do 25. Jun 2015, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Re: SUCHE MFG von Chemnitz/LPZ/DD am Freitag Nachmittag
Hey Fabian,
hast du für Freitag Mittag von Chemnitz schon eine MFG zur Fusion gefunden? Bin nämlich auch noch auf der Suche... ansonsten könnten wir uns ja in ein Quer-durchs-Land-Ticket teilen.
Wäre cool!
LG Anni
hast du für Freitag Mittag von Chemnitz schon eine MFG zur Fusion gefunden? Bin nämlich auch noch auf der Suche... ansonsten könnten wir uns ja in ein Quer-durchs-Land-Ticket teilen.
Wäre cool!
LG Anni
Re: SUCHE MFG von Chemnitz/LPZ/DD am Freitag Nachmittag
Hallo Anni, du hat eine PM.
Wenn Anni die PM rechtzeitig liest und noch nen Mitfahrer sucht, sind wir höchstwahrscheinlich um 14:30 in Leipzig und würden dann den Zug um 14:59 nach Berlin nehmen. Wenn in Leipzig also noch Reisende sind, können wir gern gemeinsam mit Brandenburg-Berlin-Ticket hochfahren!
Eine weitere Möglichkeit die Gruppe zu vergrößern wäre dann in Berlin HBF. Da kommt der Zug 16:19(+ - Bahnbonus) an. Wenn also jemand Mitfahrer am Nachmittag von Berlin aus sucht, wäre das auch eine Option!
VG
Wenn Anni die PM rechtzeitig liest und noch nen Mitfahrer sucht, sind wir höchstwahrscheinlich um 14:30 in Leipzig und würden dann den Zug um 14:59 nach Berlin nehmen. Wenn in Leipzig also noch Reisende sind, können wir gern gemeinsam mit Brandenburg-Berlin-Ticket hochfahren!
Eine weitere Möglichkeit die Gruppe zu vergrößern wäre dann in Berlin HBF. Da kommt der Zug 16:19(+ - Bahnbonus) an. Wenn also jemand Mitfahrer am Nachmittag von Berlin aus sucht, wäre das auch eine Option!
VG