Forum 2010

Archiv
Gesperrt
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Forum 2010

Beitrag von robertochampa »

Wie komme ich zum forum 2010 ?
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Forum 2010

Beitrag von braindamage »

es gab keins
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Forum 2010

Beitrag von robertochampa »

krass !!! warum nicht ???
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Forum 2010

Beitrag von Took »

Zu viel Geheule, gegenseitiges Anmachen usw. Es war 2009 eher destruktiv... Mal sehen wie es sich dieses Jahr entwickelt.
Ppp
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:19

Re: Forum 2010

Beitrag von Ppp »

doch. es gab soetwas ähnliches wie ein forum. (war eher so eine art frage und antwort spiel) das gab es aber nur im vorfeld des festivals.
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Forum 2010

Beitrag von robertochampa »

das ist nicht gut ! es ist die einzige Möglichkeit unorganisierte Individuen zu kollektivieren - !

ich will fürs nächste Jahr eine 2te Oase mit Garten organisieren
aber ohne Forum wäre das unwahrscheinlich schwer.

Bitte schliesst dieses Forum nicht !!!!oder warten bis ich ein eigens nur
für die Koordination von Arbeiten organisiert habe.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Forum 2010

Beitrag von Took »

Melde dich beim Fusion Team und stell ihnen deine Idee vor. Ich bin mir sicher, dass sie dir helfen werden eine geeignete Plattform zu finden um Helfer zu organisieren.
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Forum 2010

Beitrag von robertochampa »

okay !danke! das würde ich sowieso machen! aber es geht darum auch hier Leute zumobilisieren und das geht nur durch ein offenes Forum.
Gesperrt