Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Archiv
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Lilili »

Hey! Wir sind 4 Freunde aus Hannover und Berlin und suchen weitere nette Leute, die Bock haben, sich uns anzuschließen beim Zelten und Feiern. Falls es da draußen jemanden gibt, der schrecklich allein ist oder Leute, Pärchen, die sich uns anschließen wollen - sehr gerne! Wir sind 3x m und 1x w, etwa 30 Jahre alt im Schnitt, IT-Nerds und ich bin Krankenschwester :) Wir sind das dritte Mal in Folge auf der Fusion. Gerne machen wir (fast) jeden Unfug mit, wir haben jedoch keinen Bock mit den übelsten Drogies zu campen. Das ist die einzige Prämisse. Sexualität, Hautfarbe, Religion und/oder Eßgewohnheiten spielen keine Rolle - wir sind alle nur Menschen und wollen Spaß haben :)

Gerne können wir uns hier über das Forum oder auch über soziale Netzwerke kennenklernen :)

(Es ist spät und meine Anzeige ist nicht die kreativste, aber Hauptsache, das Anliegen ist klar)

Love&Peace
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
Freaky
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Feb 2015, 13:21

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Freaky »

Hey! Komme aus der Nähe von Hildesheim und hätte echt Lust mich euch anzuschließen! Bin leider die Einzige aus meinem Freundeskreis, die dieses Jahr eine Karte ergattern konnte! Würde mich gerne mit dir über Facebook oder so in Verbindung setzen. Liebe Grüße :)
sternchen_84
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Feb 2015, 21:47

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von sternchen_84 »

Hi.
Ein Freund und ich suchen auch noch Anschluss. Würde auch gerne mit dir über Facebook Kointakt aufnehmen.
Grüße
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Lilili »