Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Archiv
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Lilili »

Hey! Wir sind 4 Freunde aus Hannover und Berlin und suchen weitere nette Leute, die Bock haben, sich uns anzuschließen beim Zelten und Feiern. Falls es da draußen jemanden gibt, der schrecklich allein ist oder Leute, Pärchen, die sich uns anschließen wollen - sehr gerne! Wir sind 3x m und 1x w, etwa 30 Jahre alt im Schnitt, IT-Nerds und ich bin Krankenschwester :) Wir sind das dritte Mal in Folge auf der Fusion. Gerne machen wir (fast) jeden Unfug mit, wir haben jedoch keinen Bock mit den übelsten Drogies zu campen. Das ist die einzige Prämisse. Sexualität, Hautfarbe, Religion und/oder Eßgewohnheiten spielen keine Rolle - wir sind alle nur Menschen und wollen Spaß haben :)

Gerne können wir uns hier über das Forum oder auch über soziale Netzwerke kennenklernen :)

(Es ist spät und meine Anzeige ist nicht die kreativste, aber Hauptsache, das Anliegen ist klar)

Love&Peace
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
Freaky
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Feb 2015, 13:21

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Freaky »

Hey! Komme aus der Nähe von Hildesheim und hätte echt Lust mich euch anzuschließen! Bin leider die Einzige aus meinem Freundeskreis, die dieses Jahr eine Karte ergattern konnte! Würde mich gerne mit dir über Facebook oder so in Verbindung setzen. Liebe Grüße :)
sternchen_84
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Feb 2015, 21:47

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von sternchen_84 »

Hi.
Ein Freund und ich suchen auch noch Anschluss. Würde auch gerne mit dir über Facebook Kointakt aufnehmen.
Grüße
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Lilili »

Yeah, das ging ja schnell :) Ich schreibe euch beiden mal!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
Summii
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 07:17
Wohnort: Hamburg

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Summii »

Moin! Komme aus Hamburg und wäre erleichtert mich euch anzuschließen zu dürfen! Bin leider die Einzige aus meinem Freundeskreis, die dieses Jahr eine Karte ergattern konnte!Und als völliger Neuling,bin ich gerade etwas Überfordert:).Daher, würde ich mich schon mal im Vorwege freuen, wenigstens virtuelle Gesichter vor zu treffen.
Lg aus der schönen Stadt Hamburg
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Lilili »

Ich habe euch dreien eine Nachricht geschrieben, bisher aber reaktionslos. Ist sie angekommen?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
gabriel86
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:04

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von gabriel86 »

Hi bin auch Neuling und komm aus Bielefeld würde mich gerne anschließen ;-)

lg gabriel
lillililli
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 16:18

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von lillililli »

Hello guys,
my Name is Liliana and I have the ticket, but non of my friends made it. Are you guys still looking for People?
I am Italian but i am living in Rostock at the Moment. I will be arriving on friday afternoon.

Cheers
Lilli
Steffen_Hannoi
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2015, 22:29

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Steffen_Hannoi »

Hi,
bin auch aus Hannover und bei uns der einzige der dieses Jahr nen Ticket gewonnen hat. Würde mich euch ganz gern noch anschließen, da alleine fahren schon iwie doof wär :) Falls ihr überhaupt noch Leute in euer Camp aufnehmnt versteht sich...

LG Steffen
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Nette Menschen zum Zelten und Spaß haben gesucht :)

Beitrag von Lilili »

Hey Steffen!
Hannover, wie treffend :)
Nicht falsch verstehen, wir nehmen keinen auf. Es geht einfach nur darum, dass man evtl die Zelte zusammenstellt und etwas unternimmt, falls es zwischenmenschlich passt. Ich schick auch Dir eine PN, dann können wir weiter über Facebook kontakten.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
Gesperrt