Meckertread für Unbelehrbare

Archiv
Gesperrt
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Meckertread für Unbelehrbare

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Da jedes Jahr die selben Themen zum Meckern auftauchen und sich dies auch in den nächsten Jahren niemals ändern wird gibts hier den EXTRA TREAD für die wiederkehrenden Themen. :D

ALSO ...in diesem Tread könnt ihr über folgende Dinge mal so richtig abmeckern:
  • *Kinder
    *Hunde
    *Kein Fleisch
    *Nazis
    *Verkleidete Nazis
    *Toiletten bzw Dixis u Rinnen
    *Prolls die so aussehen aber die ihr eigentlich gar nicht kennt
Viel Spaß ;)
silas
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:19

Re: Meckertread für Unbelehrbare

Beitrag von silas »

also ich habe mich am sonntag als nazi verkleidet, mir etwas kinder- und hundefleisch gegrillt und dieses dann auf einem der länger nicht geleerten. dixis, mit einem proll geteilt, der eigentlich ganz entspannt war.
eiche
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:57

Re: Meckertread für Unbelehrbare

Beitrag von eiche »

silas hat geschrieben:also ich habe mich am sonntag als nazi verkleidet, mir etwas kinder- und hundefleisch gegrillt und dieses dann auf einem der länger nicht geleerten. dixis, mit einem proll geteilt, der eigentlich ganz entspannt war.
ach du warst das?
als wir wieder getrennte wege gingen,
habe ich mich auch als nazi verkleidet weil du einfach ne coole sau warst.
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Meckertread für Unbelehrbare

Beitrag von robertochampa »

ganz ehrlich!

ich bin als altpunker Proll gekommen und
hab am Ende die Rakete auf der Hangarbühne umarmt.

ich glaube ich bin geheilt!

danke Fusion!
Gesperrt