Seebühne Sonntag 21h - wer hat da aufgelegt?

Archiv
Gesperrt
Hadouken
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Seebühne Sonntag 21h - wer hat da aufgelegt?

Beitrag von Hadouken »

Hi!
nachdem ja anscheinend der timetable nicht ganz nach plan verlief, komme ich nicht darauf wer am sonntag um ca 21h auf der seebühne aufgelegt hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? danke schomal!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Seebühne Sonntag 21h - wer hat da aufgelegt?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ein Blick in den Timetable hätte die Frage auch beantwortet.....

Das Closing der Seenphne machen traditionell Eulenhaupt & Mollenhauer.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Hadouken
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Re: Seebühne Sonntag 21h - wer hat da aufgelegt?

Beitrag von Hadouken »

wenn du meinen post aufmerksam und vollständig durchgelesen hättest, wüsstest du dass ich es schon über diesen weg versucht habe.... um 21h hat offenbar jemand anders augelegt, da der track meiner begierde nicht in ihrem 2 1/2 stunden set (sie hätten ja auch eigtl 4 stunden auflegen sollen) auftaucht. aber trotzdem danke dass du dich meinem problem gewidmet hast
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Seebühne Sonntag 21h - wer hat da aufgelegt?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Als wir abends gegen 22.00 da waren, standen die beiden noch hinter'm DJ-Pult.

Vielleicht haben sie einfach nur nicht komplett mitgeschnitten?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Seebühne Sonntag 21h - wer hat da aufgelegt?

Beitrag von Affe »

Es waren definitiv um 21Uhr Eule und Molle am Pult.
Hadouken
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Re: Seebühne Sonntag 21h - wer hat da aufgelegt?

Beitrag von Hadouken »

ok vielen dank für die info! schade, dann haben sie nicht komplett mitgeschnitten.. die unwissenheit wird mich wohl auf ewig heimsuchen!
Gesperrt