Seite 1 von 2

Die Pappen sind alle

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 19:25
von oink
War zu letzt 2011, da gabs den Begrenzungsstein noch. Ist der wirklich weg oder war ich nur zu verstrahlt ? :mrgreen:

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 19:47
von freq
Der war da...stand aber was anderes drauf.

Relativ üblich für festes Fusionsinteriteur :lol:

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 20:25
von funghilicious
/off topic//



Die Pappen...











...waren vor allem dieses Jahr von schlechter Qualität.
Zumindest die zwei, die erwischt hatte. (nearly) nothing happend. :(

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 20:35
von buki
Ja, seit letztem Jahr ist der Schriftzug leider weg : (

Ich hab dem Denkmal vorletztes Jahr noch ein Denkmal gesetzt: *klick*

Das Ding fand ich immer extrem cool : ))

Die google Bildersuche gibt noch ein paar Fotos von ihm her: *klick²*

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 21:59
von melan
tropfen! immer die tropfen!

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 22:14
von prinz.
Ich bilde mir ein, ihn bei einer der letzten SOS Partys noch gesehen zu haben ..
Hab ihn auf der Fusion aber auch nicht gesichtet. :D

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 22:21
von made
Ja es stand ja auch was anderes drauf, weiß aber leider nicht mehr was. Die Pappen waren da nämlich noch nicht alle

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 14:21
von chriative
kann dem nur zustimmen! hatte unterschiedlichste... und bei keinem öffnete sich die tür ins wunderland. noch wuchs ich, als ich was gegessen habe... und auch schrumpfte ich nicht als ich etwas trank. da hatte alice im letzten jahr mehr glück! Dennoch hatte ich einen wahnsinns spaß, mit ganz vielen tollen leuten und einer absolut umbeschreiblichen Fusion.... :D

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Do 10. Jul 2014, 12:38
von awe
chriative hat geschrieben:kann dem nur zustimmen! hatte unterschiedlichste... und bei keinem öffnete sich die tür ins wunderland. noch wuchs ich, als ich was gegessen habe... und auch schrumpfte ich nicht als ich etwas trank. da hatte alice im letzten jahr mehr glück! Dennoch hatte ich einen wahnsinns spaß, mit ganz vielen tollen leuten und einer absolut umbeschreiblichen Fusion.... :D
Haargenau wie bei mir/uns. Egal, schönste Fusion gehabt.

Re: Die Pappen sind alle

Verfasst: Do 10. Jul 2014, 17:06
von paulb
Hab welche von zuhause mitgebracht. Wunderland war gut, Fusion nicht so. So kanns gehen! (: