Seite 1 von 2

Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 12:42
von DocDoc
Warum wird eigentlich ein guter Betrag in einen Zaun der an einen Hochsicherheitstrakt erinnert investiert, aber nicht in eine Vergrößerung, also neue Floors zb auf dem Rollfeld welches gerade noch ein Parkplatz ist? War ja schon schade dass es bei jedem Besucher Freunde gab, denen die Ehre ins eingezäunte Paradies zu kommen verwehrt geblieben ist.

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 12:45
von Realitätsfern
Kurze Frage: Warst Du letztes Jahr auf der Fusion?

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 12:58
von DieEnteMedusa
Wenn das Rollfeld in Floors umfunktioniert werden würde....
Wo sollen dann die Autos hin?

Edit:
Mal abgesehen davon, dass die Wasserversorgung und die sanitären Anlagen auch hart an der Grenze ihrer Kapazität arbeiten.

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 13:00
von LolaLacht
Einfach mit der Bahn anreisen.

Autos wech :)

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 13:02
von Philipp Lasagne
Ich hoffe du meinst keine, nennen wir's, territoriale Ausdehnung. Mein persönlicher Kritikpunkt an der Fusion war auf jeden Fall dass man überall ewig hinlatschen musste. Alleine morgens vom Zeltplatz zur Wasserstelle, was essen und wieder zurück hat bestimmt ne Stunde verschlungen. 25% der Zeit hab ich bestimmt nur mit rumlaufen vergeudet. Klar gab's viel zu sehen auf dem Weg aber trotzdem... war meine erste Fusion, übrigens.

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 13:17
von Regenbogen81
Warum sollte die Fusion noch größer werden? Ich finde sie ist groß genug und die Landebahn wird als Parkplatz benötigt!

Warum der Zaun sein musste wurde ja nun oft genug erklärt...

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 13:35
von ursito
Der Wunsch nach einer größeren Fusion ist super!

Allerdings zeigten die letzten überfüllten Male, das eine Reglementierung der Tickets sowie weitere Maßnahmen, wie "Todeszaun", Chips etc. nötig geworden sind, um möglichst vielen Menschen ein schönes und entspanntes Festival zu ermöglichen.

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 13:42
von Pjotr_Sputnik
Abgesehen von druffen Fotokindern fand ichs diese Jahr genau richtig

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 13:46
von Realitätsfern
Dito! Alles was größer wird, bringt logischerweise auch mehr Menschen mit sich und was dabei rauskommt, haben wir 2013 gesehen! Ich persönlich möchte keine Fusion mit 80k+ Menschen!

Re: Größere Fusion unmöglich?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 14:27
von mingo
ausserdem wird das Rollfeld noch aktiv genutzt wenn nicht gerade fusioniert wird ;)