Sehnsucht

Archiv
Gesperrt
hannah1969

Sehnsucht

Beitrag von hannah1969 »

Nun ist die Fusion 2014 schon wieder Vergangenheit und es heißt wieder ein Jahr warten. So groß, wie die Vorfreude jedes Jahr ist, gestaltet sich auch die Trauer, dass es wieder vorbei ist. Normalerweise hilft da ein wenig, sich zu verabschieden: wenn alles gepackt ist, nochmal übers Gelände zu streifen. Die wunderschönen Eindrücke nochmal Revue passieren lassen und sich mit einem Kaffee (den Besten gibt es in der Nähe des Workshophangars) irgendwo nieder zu lassen und zu träumen. Von einer besseren Welt, einem Leben ohne Gewalt und Leid, mit mehr Toleranz, Solidarität und Gerechtigkeit. Leider ist mir diese Verabschiedung dieses Jahr nicht vergönnt gewesen, da meine Mitfahrer im Zeitstress waren. Nun sind 650 km Rückfahrt auch nicht ohne und ich bin dankbar, dass mein Freund, wie er das auch immer geschafft hat, mein Auto und uns sicher und in nur 5 Stunden nach Hause gebracht hat.
Es war eine wundervolle Woche mit besonderen Eindrücken. Dank an Alle, die dies jedes Jahr möglich machen, die ihre Zeit und Kreativität investieren und immer wieder neue, liebevolle Details erschaffen.
Gesperrt