Gilbert...

Archiv
Gesperrt
KopfKarussell

Gilbert...

Beitrag von KopfKarussell »

...aus Nord-Deutschland. Wir haben uns Sonntagnacht bei den Bachstelzen getroffen.
Du hast mir eine Mate geschenkt und warst trotz garstigen Temperaturen in kurzen Hosen unterwegs was, wie du mir erklärt hast, mit deiner Herkunft zusammenhängt. Du hast mir auch erklärt, dass heutzutage Aale nicht mehr mittels Pferdekopf gefangen werden und erzählt, dass du 10 Jahre (?) alt warst als die Mauer fiel. Leider dauerte diese Begegnung nur ganz kurz, denn nach gefühlten 5 Minuten zwangen uns unsere Blasen zur Entleehrung. Danach konnte ich dich, trotz suchen, nicht mehr finden. Niedergeschlagen trottete ich zu meinem Camp zurück und versuchte mir einzureden, dass es eben so sein sollte.
Jetzt, 3 Tage später und tausend km weiter weg geisterst du noch immer in meinem Kopf rum. So was passiert mir eher selten und deshalb schreibe ich nun zum ersten Mal in meinem Leben einen Beitrag in einem Forum. Vielleicht liest Du das ja und hast Bock dich zu melden...ansonsten danke für die Begegnung und für das (in diesem Moment) abstrakte Gefühl der Sehnsucht..
Sybill (aus Bern in der Schweiz)
GilleHille

Re: Gilbert...

Beitrag von GilleHille »

Sybill....da ist sie ja. Wir haben wohl beide nach der Toilette leicht die Orientierung verloren!? Ich war noch die ganze Nacht tanzen in der Bachstelze...nur gesehen habe ich dich nicht mehr. Da bin ich ja froh dass du doch noch deinen weg gefunden hast, was Anfangs nicht den Eindruck machte. :roll:
..Freunde von mir machten mich auf deinen Forenbeitrag aufmerksam,
jetzt bin ich überrascht doch noch von dir zu hören..sehr cool.

Gille Hille ..bei fb. ich würde sagen wir machen da weiter und freu mich von dir zu hören.
bis später sybill
KopfKarussell

Re: Gilbert...

Beitrag von KopfKarussell »

Guck mal in deinen persönlichen Nachrichten- hast Post gekriegt
Gesperrt