Lied Gesucht (DJ Phono)

Archiv
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von made »

Hi,
weiß zufällig jemand, was das für ein Track war, den DJ Phone (der für H.O.S.H aufgelegt hat) als - ich glaube vorletzten - Track gespielt hat? War eigentlich der letzte richtige Track des Sets, der danach war eher eine "Zugabe".
Wär sehr cool, wenn das jemand weiß!
THX!
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von Franklin »

Die Zugabe müsste die sailor & I - Turn Around [Ame Remix] gewesen sein.
Was er davor gespielt hat weiß ich jetzt gar nichrt mehr so genau. Ziemlich am ende kam aber auch die GusGus - Crossfade [maceo plex remix]. vlt. kannst du den track ein wenig genauer beschreiben...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von prinz. »

Franklin hat geschrieben:Die Zugabe müsste die sailor & I - Turn Around [Ame Remix] gewesen sein.
Was er davor gespielt hat weiß ich jetzt gar nichrt mehr so genau. Ziemlich am ende kam aber auch die GusGus - Crossfade [maceo plex remix]. vlt. kannst du den track ein wenig genauer beschreiben...
Danke für das Crossfade Dings! Seit seiner Playtime gesucht und jetzt durch dich gefunden. :D
Das Phono Set war einfach nur der Wahnsinn. :)
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von feierabend »

Ich glaube das war Joris Voorn - Ringo
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von made »

Danke dir schon mal, das ist leider nicht der Track den ich such. Die Zugabe hab ich schon des öfteren gehört gehabt.
Beschreiben kann ichs leider nicht mehr, müsste ich hören :oops:
Das Set war der Hammer, ja!
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von feierabend »

Also Ringo lief um 16:14, da hab ich noch ein Foto geschossen :) Letzter war Turn Around, aber keine Ahnung mehr, was dazwischen war...
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von feierabend »

-
Zuletzt geändert von feierabend am Mi 2. Jul 2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von made »

feierabend hat geschrieben:Ich glaube das war Joris Voorn - Ringo
JOOO, das meinte ich! DANKE dir! Der Track hat mich mega geflasht!
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von feierabend »

Yeah freut mich geholfen zu haben :D
Da hatte es echt nur glueckliche Gesichter an der Turmbuehne (und die meisten sogar noch nuechtern!)
herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von herr_vogel »

Haha... der Phono war die reinste Hit-Schleuder, wirklich sehr gut!

Mir ist noch der Mano le Tough Track und Mind Against - Avalon hängen geblieben!
Gesperrt