Diebe im Backstage 2 ?!

Archiv
Gesperrt
NOGHB

Diebe im Backstage 2 ?!

Beitrag von NOGHB »

Wir sind am Dienstag gegen 17h runter vom Platz, bis dahin hörten wir vermehrt von Menschen denen die Zelte durchwühlt wurden oder denen Phones, Brillen & Klamotten oder gar ganze Rucksäcke geklaut wurden, als diese sich in einer Duschkabine befanden!
Und wie im Titel angemerkt handelte es sich um Fälle im Backstage 2!

Hunderte bis tausende ehrenamtliche Leute reißen sich den Arsch auf um vielen Menschen eine schöne Zeit zu bereiten und dann werden diese auch noch beklaut (Fail) was geht in den Köpfen dieser unsolidarischen Hohlpfosten vor sich!

Reflektiert mal euer handeln und habt den Arsch in der Hose und schickt dem KuKo ( anonym ) die geklauten Sachen!

P.s.: Am besten auch die Sachen vom frei zugänglichen Zeltplatz gleich mit!

P.s.: Danke an Lost & Found die wahrscheinlich viele entnervte Helfer*innen betreut haben!!!
Pjotr_Sputnik

Re: Diebe im Backstage 2 ?!

Beitrag von Pjotr_Sputnik »

Echt kacke.Darum hab ich selbst im BS 1 mein Zelt gesichert.Schade das dis nötig zu sein scheint.
aussenseiter

Beitrag von aussenseiter »

aus vielen Gründen gibt es immer solche Ausreisser...

Dennoch ist es diebstahlmäßig, soweit ich das nun mitbekommen habe,
bei 60.000 Menschen noch echt human abgelaufen.

tut mir Leid, dass es gerade die
fleißigen Bienen vom Backstage treffen musste..
Oetti

Beitrag von Oetti »

unfassbar.. mir wurden auch zwei Stühle plus Plane geklaut...schade eigentlich
NOGHB

Beitrag von NOGHB »

Eine Idee wäre die Einlasskontrolen am Backstage2 & Backstage3 minimum um einen Tag zu verlängern. Auch wenn im BS2 ab Sonntag eine leichte Abreisewelle stattfindet, so arbeiten noch viele Crews am Rückbau der Floors & Bars.

Auch eine lückenlose Betreuung des BS3 Einlass sollte gewährleistet sein, zum Teil gab es freies Fluten in diesen Bereich am Samstagabend.
Gesperrt