Geheimauftritt von DAFT PUNK?
-
Geheimauftritt von DAFT PUNK?
Wir konnten unseren Augen und Ohren nicht trauen, als wir am Freitagnacht kurz nach 02.00 Uhr den Palast betraten. Angekündigt war ein Act namens Loo&Placido, unter dem ich mir nichts vorstellen konnte und der auch im Programmheft nicht erwähnt wurde.
Fakt ist aber, dass es in der Tat die Jungs von DAFT PUNK waren, die ein echt galaktisch gutes Set spielten.
Da vergleichsweise wenig Leute im Palast waren, wollte ich den übrigen nur mal mitteilen, dass sie echt etwas verpasst haben!
FUSION!!!!!!!!!
Fakt ist aber, dass es in der Tat die Jungs von DAFT PUNK waren, die ein echt galaktisch gutes Set spielten.
Da vergleichsweise wenig Leute im Palast waren, wollte ich den übrigen nur mal mitteilen, dass sie echt etwas verpasst haben!
FUSION!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von telmiproof am Di 1. Jul 2014, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Großartiger Geheimauftritt von DAFT PUNK!!!
...ich hörte davon. Unfassbar schade. Aber da kann einem nur der Zufall helfen.
-
Wenns dir so galaktisch gefallen hat war das wohl eine klassische fzsion entdeckung, daft punk waren das deswegen aber noch nicht 

-
Ups....hätte wohl besser vorher mal gegoogelt...also Kommando zurück...es war wohl offensichtlich doch nicht Daft Punk, sondern Loo&Placido (die ich aber vorher noch nie gesehen oder gehört hatte)...wie dem auch sei...es war großartig und sehr, sehr nahe an Daft Punk...
-
@viv
habe Dir eine PM geschrieben (Kai)
habe Dir eine PM geschrieben (Kai)
-
Re: Geheimauftritt von DAFT PUNK?
Die Jungs waren vor 2 Jahren schon mal da und haben ganz schön gerockt...aber von der ganzen Aufmachung her kann man die Beiden schon mal mit Daft Punk verwechseln - das muss ich zugeben.