Sonntagsticket und ShuttleBusse

Archiv
Gesperrt
BlauesVeilchen
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jun 2014, 18:06

Sonntagsticket und ShuttleBusse

Beitrag von BlauesVeilchen »

Hallo liebe Leute,

ich habe da eine Frage bezüglich der ShuttleBusse von Neustrelitz. Auf der Fusion-Homepage steht glasklar: "Eine Fahrt zum Fusion Festival ohne gültiges Festivalticket ist von Neustrelitz aus nicht möglich" - die Sache ist die: Sonntagstickets kann ich nur vor Ort kaufen. Heißt das, Sonntag ist ein Fahren mit den Shuttlebussen zur Fusion nicht möglich und ich MUSS ein Taxi zum Gelände nehmen oder mir eine Mitfahrgelegenheit suchen? Oder ist die Regel vernünftigerweise ab Sonntag außer Kraft gesetzt.

Bitte jemand antworten, der es wirklich weiß. : )

Voller Vorfreude:
das blaue Veilchen
timmey
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 12:57

Re: Sonntagsticket und ShuttleBusse

Beitrag von timmey »

wüsste ich auch gern aus zuverlässiger quelle.
vermute aber, das gilt nur bis sonntag!
generell soll man ja auch nich ohne ticket anreisen bzw ohne personalisiertes ticket kein einlass und das is sonntag ja auch nicht mehr relevant
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Sonntagsticket und ShuttleBusse

Beitrag von Fusion Crew »

Da braucht ihr Euch keine Sorgen zu machen. Die Bassliner Busse aus Berlin können am Sonntag auch ohne Ticket benutzt werden. Bei anderen Verbindungen gibt es einen Verkauf bereits _im_ Bus.
Gesperrt