Seite 10 von 12
Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:59
von Smerlchen
Wäre dir super dankbar

U7QGA
Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:00
von Love - 66
Wir suchen noch zwei Tickets und wären unendluch dankbar . Cods sind unten
LG
Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:00
von cyclux
Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:01
von Corli
Zu spät, oder entscheidest du dich vielleicht doch dazu, mir dein Ticket zu geben?
Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:02
von ggaab0r_laas
Hab ne PM geschickt

Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:02
von thxrsm
GKTBY

Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:03
von loui_anna

Heyhey Conicus, ich suche als Clean Driverin meiner Gruppe noch ganz dringend ein Ticket und würde mich super freuen!
Ich übernehme selbstverständlich gerne die Stronogebühren und zahle schnell und zuverlässig.
Mein Code ist: FKEHG
Ich würde mich riesig freuen mit meiner Schwester und meinen Freund:innen
zusammen die Fusion genießen zu können!
Freue mich von dir zu hören!
P.S.: Ich bin schon länger auf Ticketsuche, falls du Zeit hast und ne kleine Story dazu lesen magst (Klaus, Renate und Lisbeth) such dich mal Lisbeth im Forum…
Viele Grüße,
Loui aka Lisbeth


Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:04
von Ernaaabisho
Hey!


Ich könnte dir jetzt den üblichen „Bitte rettest du mein Leben“-Text schreiben, aber machen wir es kurz: Es ist mein allererstes Mal Fusion. Wenn du MIR dein Ticket gibst, kriegst du nicht nur mein Geld, sondern auch massig Karma-Punkte.

Und: Ich bringe dir vom Festival eine persönliche Postkarte oder ein fettes Dankeschön-Bier/Mate mit!

Schreib mir gerne auf WhatsApp 0157 7542 4967 und mein cose 7YZW9
Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:04
von simonlllololol
```
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand nachträglich zum gestrigen Geburtstag noch ein FUSION Ticket vermachen würde, dass ich nicht alleine daheim sitzen muss, während meine Freunde mich vermissen...
Transfergebühren würde ich auch übernehmen (paypal freunde)
mein Code: S3HQ9 ```
Re: Angebot Festivalticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:05
von beabaer
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!

Sind schon aufm dem Weg nach Lärz

Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)

Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket


Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe