⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫

Chri5

Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫

Beitrag von Chri5 »

Hi, ich würde unfassbar gerne ein Ticket kaufen. Mir und meiner Frau fehlt noch eins. 👉🏻👈🏻
Stornogebühr übernehme wir gerne. Zahlung erfolgt auch sofort.

ZHNFB

Gruß
Chris
ZHNFB
Skpx345

Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫

Beitrag von Skpx345 »

Codes: LAHLJ & PCKZQ
Anreise: Mittwoch mit Zug und dann Campingplatz solange kein Ticket
Deadline Ticketkauf: Donnerstag 18 Uhr

Würden uns sehr freuen wenn die Gruppe komplett wird. Viel Erfolg an alle :)
Wären ewig dankbar wenn die letzten beiden aus unserer Gruppe noch ein Ticket bekommen würden: LAHLJ und PCKZQ <3
melamelimelanie

Beitrag von melamelimelanie »

Super Idee!

Code: 7MZHR
Anreise: sobald ich ein Ticket habe :)
Deadline Ticketkauf: Freitag 13 Uhr

Mein Freund ist auf jeden Fall vor Ort und damit ist mein Schlafplatz schon mal sicher. Würde mich Mega freuen wenn ich auch noch dazu stoßen könnte. ❤️
Anna_She

Beitrag von Anna_She »

Fahren mit unseren Campern in die Nähe und hoffen, dass wir noch Tickets bekommen.

Sind zu viert und flexibel :)

Unser Codes: E7UNZ, C3ERC, T7TEE & ULHTA 🚀
Suchen Karten und warten 🚀 T7TEE & E7UNZ
JuAnRaTaDaRa

Beitrag von JuAnRaTaDaRa »

Huhu,
Ich und mein Festivaltotem würden uns sehr freuen!
7NPPD 🍀🫶🏼🌞✨
Die Gebühren übernehme ich natürlich auch!
Zuletzt geändert von JuAnRaTaDaRa am Di 23. Jun 2026, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Totem und ich freuen uns auf euch (7NPPD)
Elebra

Beitrag von Elebra »

Code: WAUS9
Anreise: Do. Bassliner Abfahrt 21 Uhr
Deadlinie: Do. frühabends (ca 18:30)
(bezahl gern die Stornogebühr, könnte Di. Clean-Driver im Gegenzug bieten ;))
Salamandra420

Beitrag von Salamandra420 »

Wir suchen noch ganz verzweifelt ein Ticket für meinen Buddy, der morgen Geburtstag hat 🥺😭

PKASJ
Antworten