Seite 10 von 10

Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 14:50
von Franzi0203
Ah ok :) hab mich schon gewundert, wie du das machst 😂

Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 14:53
von schm0_nIka
Franzi0203 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:50 Ah ok :) hab mich schon gewundert, wie du das machst 😂
Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben. Ich fühle ganz sehr mit allen Noch-Suchenden und drücke feste die Daumen, dass alle, die wollen, auch noch Glück haben ❤️❤️❤️

Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 14:55
von Franzi0203
❤️ ich wünsche dir auch noch Glück beim letzten Ticket 🤗

Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 15:03
von schm0_nIka
Franzi0203 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:55 ❤️ ich wünsche dir auch noch Glück beim letzten Ticket 🤗
Das ist lieb, danke dir! Ich wünsch dir auch viel Glück bei der Ticketsuche :)