[Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Franzi0203
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:54

Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Beitrag von Franzi0203 »

Ah ok :) hab mich schon gewundert, wie du das machst 😂
BIETE 1xBasslinerticket BER Ostbhf. -> Fusion, Mittwoch 24.06. um 16:10 Uhr
schm0_nIka
Beiträge: 188
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49

Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Beitrag von schm0_nIka »

Franzi0203 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:50 Ah ok :) hab mich schon gewundert, wie du das machst 😂
Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben. Ich fühle ganz sehr mit allen Noch-Suchenden und drücke feste die Daumen, dass alle, die wollen, auch noch Glück haben ❤️❤️❤️
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Franzi0203
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:54

Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Beitrag von Franzi0203 »

❤️ ich wünsche dir auch noch Glück beim letzten Ticket 🤗
BIETE 1xBasslinerticket BER Ostbhf. -> Fusion, Mittwoch 24.06. um 16:10 Uhr
schm0_nIka
Beiträge: 188
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49

Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E

Beitrag von schm0_nIka »

Franzi0203 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:55 ❤️ ich wünsche dir auch noch Glück beim letzten Ticket 🤗
Das ist lieb, danke dir! Ich wünsch dir auch viel Glück bei der Ticketsuche :)
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Antworten