- auf der Insel campen und jeden Morgen & auch tagsüber schnell im See springen zu können.
- Mittwoch Abends im Datscha tanzen (müsste zu Kainat gewesen sein) und mit einem gutem Vibe in die Fusion starten
- Letztes Jahr noch in den Triebwerken, dieses Jahr im Datscha das Anda Morts Konzert. Die Konzerte machen einfach gute Laune!
- Rollschuh fahren im Toto Klub. Hatte ich davor noch nie gemacht, wusste nicht wieviel Spaß das macht!
- Samstag Morgen an der Rosa Platz Bar total ungeplant zu einem richtig tollen Set tanzen. Falls irgendjemand weiß welches Set das war, bitte her damit!

- Samstag Nacht hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl, welches ich beim Querfeld total gut genießen konnte.
- Sonntags noch Freunde getroffen, womit ich nicht mehr gerechnet hätte ^^
Lowlights:
- Sonntags konnte ich den Vibe mit den Leuten mit denen ich unterwegs war nicht fühlen. Damit konnte ich teilweise nicht gut umgehen.
- ... & dann habe ich Sonntag Nacht auch noch meine Jacke verloren (die ich mir vor kurzem gekauft hatte, weil ich die zuvor verloren hatte) und es war super kalt.
- Montags und Dienstags war ich etwas zu verkopft und nachdenklich und kam da nicht so richtig raus.
FREUE MICH JETZT SCHON AUF DIE NÄCHSTE FUSION!