Low- und Highlights eurer Fusion 2025

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
lululukas

Re: Low- und Highlights eurer Fusion 2025

Beitrag von lululukas »

Highlights:
- auf der Insel campen und jeden Morgen & auch tagsüber schnell im See springen zu können.
- Mittwoch Abends im Datscha tanzen (müsste zu Kainat gewesen sein) und mit einem gutem Vibe in die Fusion starten
- Letztes Jahr noch in den Triebwerken, dieses Jahr im Datscha das Anda Morts Konzert. Die Konzerte machen einfach gute Laune!
- Rollschuh fahren im Toto Klub. Hatte ich davor noch nie gemacht, wusste nicht wieviel Spaß das macht!
- Samstag Morgen an der Rosa Platz Bar total ungeplant zu einem richtig tollen Set tanzen. Falls irgendjemand weiß welches Set das war, bitte her damit! :D
- Samstag Nacht hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl, welches ich beim Querfeld total gut genießen konnte.
- Sonntags noch Freunde getroffen, womit ich nicht mehr gerechnet hätte ^^

Lowlights:
- Sonntags konnte ich den Vibe mit den Leuten mit denen ich unterwegs war nicht fühlen. Damit konnte ich teilweise nicht gut umgehen.
- ... & dann habe ich Sonntag Nacht auch noch meine Jacke verloren (die ich mir vor kurzem gekauft hatte, weil ich die zuvor verloren hatte) und es war super kalt.
- Montags und Dienstags war ich etwas zu verkopft und nachdenklich und kam da nicht so richtig raus.

FREUE MICH JETZT SCHON AUF DIE NÄCHSTE FUSION! :D
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

LilaMina hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 17:46
Raetselspass hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 17:07
Plattenpriester hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 23:16 - diese eine Drohne am Montag... Die Dinger gehören mit der Flitsche abgeschossen
Lässt irgendwie Sonntagsgäste vermuten. Konnte sie leider nicht verfolgen.
Lowlight ist dieses ständige Sonntagsgästegedisse und gehate, das an Paranoia grenzt.
Fyi, wir (große Gruppe) sind seit 1996 auf der U-Site/Fusion und mit und nach Corona Jahren nur noch Sonntags dabei, weil uns das woke kinkster Hipster keta Gedöns, abfucked, incl. der rücksichtslosen nix Blicker oben ohne Wanderheuschrecken und Hidden Cam Wixxfilmchendreher (Dixies und Duschen lassen grüßen).
Vllt. solltest du dich in den Reihen mal nach Drohnenwixxern umschauen.
Seit 96 angeblich dabei und nichts gelernt? Wenn man "woke" als abwertende Beleidigung verwendet und dermaßen herablassend unterwegs ist, sollte man sich vielleicht selbst mal an die Nase fassen. Schön, wenn ihr schon so lange kommt, aber die Welt hat sich inzwischen ein gutes Stück weiter gedreht - im Gegensatz zu dir/euch anscheinend. In der Coronazeit sind ja viele ältere Semester ein bisschen hängen geblieben...
Raetselspass

Beitrag von Raetselspass »

offiziant hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 18:43
Raetselspass hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 17:07
Plattenpriester hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 23:16 - diese eine Drohne am Montag... Die Dinger gehören mit der Flitsche abgeschossen
Am Sonntag früh gab es auch eine. Am See. Und da FKK, dort meiner Meinung nach noch heikler. Lässt irgendwie Sonntagsgäste vermuten. Konnte sie leider nicht verfolgen. Würde behaupten, sie sei orange gewesen.
Ist es nicht auch mindestens genauso wahrscheinlich, dass es niemand von der Fusion war?
Nein, ist es nicht. Zwar nixht ausgeschlossen, aber dennoch deutlich weniger wahrscheinlich.
Jong-Su

Beitrag von Jong-Su »

Highlights:
• als für einen Moment um 6 oder 7 Uhr an den Bachstelzen innegehalten und "Eternal Flame" (das Dave-Dinger-Set?) gespielt wurde. Alle grinsen breit und viele liegen sich in den Armen.
•die Acid-induzierten Koordinierungsschwierigkeiten und die eigene Belustigung darüber, sich in dieser Situation zu befinden — während die Leute rund herum einfach weitermachen wie gehabt. Da fühlt man sich gleich weniger self-conscious.

Lowlights:
• es war wirklich oft arg voll. Da muss ich beim nächsten Mal einfach noch konsequenter gehen, wenn eine mir liebe Stage einfach zu sehr belagert wird.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Low point: Getting sick on Sat evening and missing out not only on several acts I'd been looking fwd to, but also a 2nd get together set up with a friend I FINALLY got to meet, who then left early themselves.

HIgh point: Meeting someone else, spending the last 3 days together very harmoniously.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten