Das Erste mal...!!!!!!!!!

Archiv
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Nebel »

Naja oder ihr parkt euer Gefährt nicht auf dem Gelände und nehmt dann eben das Auto (wenns leer geräumt ist und ihr schnell sein wollt).
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von shojo »

ktsa hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben: Ehr die Fusionella abschaffen, sollen sowieso nicht so der Hit sein, wie ich aus Berichten von nen paar Mädels weiß! ;)


... klappt wunderbar mit der richtigen (leicht erlernbaren und auch mit seltsamer wahrnehmung anwendbaren) technik! wie wäre es mit nem workshop dazu?
;)

Nebel hat geschrieben:Damen sollten sich noch schnell eine Pibella zulegen. Sehr viel besser als dieses Pappding (finde ich) und für die ewigkeit haltbar :mrgreen:

... umwelttechnisch sicher viel viel besser, aber unhygienisch auf`m festival - oder stell` ich mich an?
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Nebel »

Nee, da perlt alles ab (wenn ich das mal so sagen darf) und ich hab immer so ein Minifläschen Sagrotan dabei und das Teil in einem Plastikbeutelchen.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Wunderwurst »

Nebel hat geschrieben:ich hab immer so ein Minifläschen Sagrotan dabei
:shock:
Bild
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von shojo »

Nebel hat geschrieben:Nee, da perlt alles ab (wenn ich das mal so sagen darf) und ich hab immer so ein Minifläschen Sagrotan dabei und das Teil in einem Plastikbeutelchen.

darfst du, wir sind ja unter uns ;)

problem: die lieferzeit ist zu lang! ich werd mal gucken, ob ich noch anders an sowas rankomme ...
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Nebel »

Wunderwurst hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:ich hab immer so ein Minifläschen Sagrotan dabei
:shock:
Ja bei einem Teil wo man dranpinkelt und es später wieder einsteckt ist das schon von Vorteil :mrgreen: Männliches Abschütteln tuts da nicht für uns Sauerbfrauen :mrgreen:
Kater Pelzig
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jun 2011, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Kater Pelzig »

jan hat geschrieben:
- Badanzug und Badehose, rund um die Duschen hängen leider vermehrt dicke, alte Perverse mit Funkgeräten und Ferngläsern im Unterholz und geilen sich an euren Teeniekörpern auf. Rote Karte dafür!
:lol:


nur darum fahr ich fusion alter :(
Gesperrt