Seite 9 von 9
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:03
von 420liizl
Hi,
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Meine Freunde sind schon bei der Fusion und ich bin startklar!
Der Code lautet: HMH3N
Stornogebühren übernehme ich natürlich und ich bezahle sofort!
Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 1796815174 / +49 15122671261
Liebe Grüße
Lisa! <3
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:04
von amylynnshge_11
Hey ihr beiden:)
Tut mir erstmal mega leid für eure Situation.. ist bestimmt nicht leicht. Aber Kopf nicht hängen lassen

Ich suche noch nach meinem Ticket und würde eures herzlich gern übernehmen.
Mein Code : TYNKU
Meldet euch gerne per PN, ich würde mich riesig freuen.
Stornogebühren übernehme ich natürlich auch!
Fühlt euch gedrückt
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:05
von markus285
Tickets sind weg - sorry an alle, die es nicht getroffen hat.
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:05
von charlie225
Huhu!

Würd mich mega freuen und natürlich zahle ich die Gebühren!
Code: MTKMM
Liebe Grüße:)
+491783418566
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:06
von Lukas_Ro
Traum geplatzt..
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:06
von Pustepusteblume
Bin schnell im Antworten! Und zuverlässig viel zu tanzen. Morgendliches Dankesbier wird dir gewidmet
XWFZ7
Nutze meinen Code einfach in der Ticketbörse, dann wickel ich es schnell ab und übernehme naklar die Gebühren.
Dankeee

Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:06
von Änki
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:07
von amylynnshge_11
Hello

Ich suche noch nach meinem Ticket und würde eures herzlich gern übernehmen.
Mein Code : TYNKU
Meldet dich gerne per PN, ich würde mich riesig freuen.
Stornogebühren übernehme ich natürlich auch!
Fühlt euch gedrückt
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:13
von Paul1010
nehm ich gerne KUWED
lg
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:14
von amylynnshge_11
Hello

Tut mir sehr leid für eure Sitation.. ist bestimmt nicht leicht… Aber Kopf nicht hängen lassen!

suche noch nach meinem Ticket und würde eures herzlich gern übernehmen.
Mein Code : TYNKU
Meldet dich gerne per PN, ich würde mich riesig freuen.
Stornogebühren übernehme ich natürlich auch!
Fühlt euch gedrückt