Seite 9 von 12

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:04
von CHARACTERS_YZ
Yoo
Sehr gerne! Hier die Codes, übernehme natürlich gerne Gebühren:
ENWYR

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:04
von hot316
Würden uns sehr freuen! Eins wär auch schon eine große Freude.

VNGTC

‪GMG9S‬

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:04
von Ostseebadenixe
HFCJA :)))(

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:04
von Sching Schubu

Huhuu🙂
ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
HSGMY

Sonnige Grüße aus Hamburg 
Sching

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:04
von hot316
Würden uns sehr freuen! Eins wär auch schon eine große Freude.

VNGTC

‪GMG9S‬

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:05
von Bienemaya1312
Hi du, erstmal schade, dass du nicht mitkommen kannst :(
Ich würde mich riesig über ein Ticket freuen, bin bis jetzt leer ausgegangen und das wär einfach toll, doch noch auf die Fusion zu können ✨️
Kosten übernehme ich natürlich!
Hier mein Code: XKPRJ

LG Maya 🐝

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:05
von Kosmonautin
Hallo ihr Lieben!!!! ✨

Ich suche ein Ticket für meine liebe Freundin! Die Maus hatte echt ein hartes Jahr - hat erst ihre Mama verloren und jetzt ist der Papa ins Pflegeheim gekommen... Sie könnte ein bisschen Ablenkung wirklich gut gebrauchen...

Wir würden uns unfassbar doll freuen, wenn du den Code 🚀 QBBG3 🚀 eintippen könntest, um meiner Freundin eine unvergessliche Zeit auf der Fusion zu ermöglichen und etwas dem Alltag zu entfliehen...

Es fehlt genau ein Ticket, um unsere Mädelstruppe zu vervollständigen! Natalie muss mit!

Falls du also mit dem Gedanken spielst, dein Ticket abzugeben: Du würdest ihr und dem Rest der in diesem Jahr spärlichen Crew endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! ✨

Wir werden dir einen Schrein der Dankbarkeit errichten und Spenden auch gerne was in deinem Namen an den KuKo! ✨Die Bearbeitungsgebühr wird selbstverständlich auch übernommen!

Kosmische Grüße aus Hamburg,
Rina

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:05
von engineno9
Ich wäre dir unendlich dankbar 🚀 🫶 DGKS3

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:05
von Rola
Hey , bitte an mich TC933

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:06
von veroavel
bitte pn!!

wir brauchen dein Ticket! wir sind schon fast da!

SKPQZ