Seite 9 von 15

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:53
von Einhorntraum_51
Ich hätte auch großes Interesse, hab das Gefühl ich bin immer zu langsam und hab keine Chance gegen die Bots :(
Ich würde mich jedenfalls unendlich freuen über das Ticket und übernehme selbstverständlich gebühren und zahle sofort ✨
QYEU7

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:53
von Pippilotta003
Hallo Füchsle,

auch ich würd mich riesig freuen bei meinen Freund*innen joinen zu können und die Fusion zu genießen.
Stornogebühr übernehme ich natürlich!

WFRXT

GaLiGrü
Finja

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:53
von nini01
ich würde mich sehr doll über ein ticket freuen und kann die gebühren natürlich übernehmen!:))
FTXGX

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:53
von Holidayholli161
Hey meine Partnerin würde das Ticket super gerne nehmen!

XABYH

Storno wird selbstverständlich übernommen <3

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:53
von lrgrnr
hi:)

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich noch an ein Ticket komme.

MLACZ 🚀❤️

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:54
von Holidayholli161
Hey meine Partnerin würde das Ticket super gerne nehmen!

XABYH

Storno wird selbstverständlich übernommen <3

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:54
von Jana_isa1796
Hey,

Ich würde das Ticket auch total gerne nehmen!
Bin die einzige aus meiner Gruppe die bei der Verlosung Pech hatte.

Würde mich sehr freuen! <3

Mein Code lautet: QK3AT

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:55
von vivi789
Tut mir leid für dich :(
Würde es sooo gerne übernehmen, meine Crew und meine Freundin haben schon eins und ich bin bisher alleine ohne Ticket.. Jegliche Gebühren werden selbstverständlich übernommen 💚

CZXXG

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:55
von Tanzwüstenmaus128
Hey, falls ich Glück habe und nicht schon 100 Bots schneller waren als ich würde ich mich mega über ein Ticket freuen. Mein Code lautet ECG3G
Die Stornogebühr geht natürlich auf mich.

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:55
von veroavel
bitte!!!

ich habe die eine pn geschickt!

VZ9UC