Hey Ferierfreak,
genau so war es bei mir auch. du wirst bestimmt bald Antwort bekommen, einfach weiter gedulden.
Anfang März habe ich die Mail an das Arbeitsamt geschickt zur Anmeldung, dann kam die Rückantwort der Fusion mit der Bitte um Daten und ob man auf dem Festival oder davor helfen möchte. Darauf habe ich natürlich direkt geantwortet.
Dann kam am 24.03.2014 die nächste Mail, dass ich mir Schichten aussuchen soll, also an welchem Tagen ich kann.
Hab wieder geantwortet und gestern kam halt die Bestätigung, dass ich die PDF vorab am 10.06.2014 bekomme und im Bereich Springer vorab helfen kann.
Übrigens habe ich die Anmeldung für meine drei Mädels und mich in einer Mail erledigt.
Hab drum gebeten, dass wir vier in einer Schicht arbeiten können, wegen gemeinsamer Anreise vorab, hab also immer schön die Daten von allen vieren in den Mails aufgeführt und den sämtlichen Emailkontakt nur über meine Emailadresse abgewickelt.
Gestern haben dann alle vier seperat die Bestätigungsemail erhalten und wir vier sind in einer Schicht am selben Tag, selbe Uhrzeit, selber Bereich.
Die Leute in der Orga haben das also auch voll auf dem Plan!!
Prima gelaufen bei mir.
Also weiterhin good luck!
Grüße