Genau das! Dieser Moment hätte nicht besser in Worte gefasst werden können <3 (falls mich meine Augen nicht völlig im Stich gelassen haben war es Edward)ilitsch hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 11:54 Sonntag Morgen Turmbühne DJ Edward: Absolut dystopisch weltverlorener Abrisssound mit passenden Natureffektenda dunkel schwarze wolken vor dem regen quasi in griffweite über dem floor hingen, unglaublich düsteres Licht, umgebung und Musik und dazu unglaublich schöne Menschen, welche die Musik lebten, dann ging der regen los und alle krochen zusammen unter dach und segel, aus den vereinzelten raver:innen wurde ein amorpher schwarm der im beat dicht an dicht mitschwang, einfach schön dunkel
PS: war das überhaupt edward , ich weiß es nicht, jedenfalls der nach answer qode request aufgelegt hat
Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …
Re: Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …
Es war Arent Volten!sarsar hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 14:22Genau das! Dieser Moment hätte nicht besser in Worte gefasst werden können <3 (falls mich meine Augen nicht völlig im Stich gelassen haben war es Edward)ilitsch hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 11:54 Sonntag Morgen Turmbühne DJ Edward: Absolut dystopisch weltverlorener Abrisssound mit passenden Natureffektenda dunkel schwarze wolken vor dem regen quasi in griffweite über dem floor hingen, unglaublich düsteres Licht, umgebung und Musik und dazu unglaublich schöne Menschen, welche die Musik lebten, dann ging der regen los und alle krochen zusammen unter dach und segel, aus den vereinzelten raver:innen wurde ein amorpher schwarm der im beat dicht an dicht mitschwang, einfach schön dunkel
PS: war das überhaupt edward , ich weiß es nicht, jedenfalls der nach answer qode request aufgelegt hat
Sonntag früh von 09-12 Uhr Elixir auf der Tanzwüste. Die Energie nach dem heftigen Gewitter am Morgen und dass sich sogar nochmal die Sonne gezeigt hat, es war einfach mitreißend!
Set ist auch online: Hör dir ELIXIR @ Fusion Tanzwüste 2024
von ELIXIR an auf #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/fua26
Set ist auch online: Hör dir ELIXIR @ Fusion Tanzwüste 2024
https://on.soundcloud.com/fua26

bermux89 hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 15:24 Maka b2b Tvisker am Freitagnachmittag auf der Extravaganza, der Samstag auf der Tanzwüste mit Kolter und Oberst&Buchner (was für ein Closing Song…
) und Alex.Do auf den Bachstelzen
waren meine absoluten Highglights, aber auch alles andere war wieder einmal magisch - danke
![]()
Kolter + 1
Aber set wurde bisher nicht hochgeladen oder bin ich blind??

-
Sonntagfrüh Turmbühne 4 bis 10trueduck hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 12:23Ich glaube du meinst Arent Volten , oder? Sonntag 6:00-7:30 Uhr. Zumindest waren wir bei dem Set und es war so cool zu sehen wie diese schwarze Wolke plötzlich sehr schnell aufkam und alle von den Tribünen unter das Sonnensegel gerannt sind. Das war ne meeeega Stimmung mit dem Sturm!ilitsch hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 11:54 Sonntag Morgen Turmbühne DJ Edward: Absolut dystopisch weltverlorener Abrisssound mit passenden Natureffektenda dunkel schwarze wolken vor dem regen quasi in griffweite über dem floor hingen, unglaublich düsteres Licht, umgebung und Musik und dazu unglaublich schöne Menschen, welche die Musik lebten, dann ging der regen los und alle krochen zusammen unter dach und segel, aus den vereinzelten raver:innen wurde ein amorpher schwarm der im beat dicht an dicht mitschwang, einfach schön dunkel
![]()
Auf Answer Code Request und Arent Volten hatte ich mich wahnsinnig gefreut. Edward hatte ich nicht auf dem Schirm. Sieht aus wie Dirk von Lotzow und holte den Bass aus tiefsten Tiefen. Genial!
Eule hat bei Volten richtig abgefeiert. Der ist wohl auf seinen Mist gewachsen
Dank HOVB hatte ich erstmals einen Act über die volle Distanz auf der übervollen Palapastage durchgehalten.
Glauque am Sonntag Abend auf rosa Platz.
Das war mit dem Gewitter Samstag Nacht vergleichbar.
Und die Stimmung im Publikum enorm, die Band hatte glaube ich wirklich nicht vor für eine Zugabe hochzukommen, aber es wurde solange Lärm gemacht, bis sie nicht anders konnten als noch ein Lied zu spielen:D
Das war mit dem Gewitter Samstag Nacht vergleichbar.
Und die Stimmung im Publikum enorm, die Band hatte glaube ich wirklich nicht vor für eine Zugabe hochzukommen, aber es wurde solange Lärm gemacht, bis sie nicht anders konnten als noch ein Lied zu spielen:D
-
Sonntagfrüh von 07:30 bis 10:00 Uhr war es Edward, der mit seinem progressiven Techno die Messlatte im Techno-Genre, ich würde fast behaupten, neu definiert hat. Sphärischer Sound, geprägt durch verspielte Percussions, sodass sich selbst das Knacken der Schallplatten perfekt in das Set eingebunden hat.
Laut Tontechnik wurde in dieser Szenerie die Lambda Lab komplett am Maximum betrieben.
Ein Rave wie aus dem Bilderbuch.
Laut Tontechnik wurde in dieser Szenerie die Lambda Lab komplett am Maximum betrieben.
Ein Rave wie aus dem Bilderbuch.
-
Turmbühne - Laxberger Closing 07:25.
Als Blue Monday reingespielt wurde und die Energie der Crowd noch einmal so explodiert ist.
Absolute Gänsehaut.
Als Blue Monday reingespielt wurde und die Energie der Crowd noch einmal so explodiert ist.
Absolute Gänsehaut.