freq hat geschrieben:
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"
(stand so auf dem Flyer, mit dem U-Site (aus denen der Kosmos hervorgegangen ist) sich anno 94-95 vorgestellt hat...)
Zitat von Francis Picabia
freq hat geschrieben:
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"
(stand so auf dem Flyer, mit dem U-Site (aus denen der Kosmos hervorgegangen ist) sich anno 94-95 vorgestellt hat...)
freq hat geschrieben:funkyheadache hat geschrieben:Geht mir haargenauso. Ich glaube, daß nur ein Bruchteil der Teilnehmer mit der Ideologie im Herzen zur Fusion geht, der Rest feiert wie auf jedem anderem Festival auch.
Und wenn die Fusion davon wieder wegkommt und trotzdem noch 50.000 Menschen kommen, dann haben sie die Welt ein Stück verändert
hihi,klingt gut.freq hat geschrieben:"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"
...chichichichichi....tüdelüt hat geschrieben:@fh:
![]()
Danke...war zu faul zum googelnfunkyheadache hat geschrieben:Zitat von Francis Picabia
Die Veranstalter haben quasi ein Guerilla-Diplom in Sachen Desinformationfunkyheadache hat geschrieben:Von der Grundidee funktionieren müßte es ja wie im Newsletter beschrieben...krasse Maßnahme, aber klappen würd´s...
Zumal ja immernoch umstritten ist, das dicke Namen automatisch für dicke Musik stehentüdelüt hat geschrieben:meinetwegen müssten da überhaupt keine bekannten bands,djs spielen.
sowas meinte ich mit reininterpretieren: "mehr..als nur party"freq hat geschrieben:Ich finde auch, das die Fusion mehr ist, als nur Party...
Ich kann versuchen, das zu benennen...tüdelüt hat geschrieben:sowas meinte ich mit reininterpretieren: "mehr..als nur party"
kannst du das benennen?