Seite 8 von 11
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:40
von Pippilotta003
Ich würde es sehr gerne nehmen (natürlich inklusive Stornogebühren).
WFRXT
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:50
von KatWest
Liebe noch unbekannte Person,
nach eingehender Konsultation des Orakels, dreier Glitzerwesen und einer Portion Spaghettieis wurde mir prophezeit, dass irgendwo da draußen ein Fusion-Ticket auf mich wartet.
Sollte es zufällig deines sein, würde ich diese göttliche Fügung demütig annehmen und selbstverständlich sofort bezahlen (inkl. Stornogebühr). Mein Code lautet: XPRVK.
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich segnen, dein umgeplantes Wochenende mit Freude füllen und dir an jeder Ampel Grün schenken.
Grazie mille!

Du würdest einen kleinen Festivaltraum retten.
Sonnigste Grüße,
Kat
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:50
von Msdenisa
Hallo! Ich interessiere mich für dein Ticket und kann sofort bezahlen
Du kannst entweder meinen Code oder den meines Mannes verwenden – wir sind flexibel:
XCWMY · CPWQH
Alle anfallenden Kosten übernehme ich selbstverständlich. Falls nötig, kaufe ich auch zusätzliche Tickets – kein Problem!
Meld dich einfach:

WhatsApp: +49 176 15413259
denisacecilia.l@gmail.com
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:51
von LOTTERAKETE
Ich wäre super dankbar für das Ticket!!!
KAV9A ist der Code
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:52
von Paulabuelow
Hallo, ich würde mich sehr über dein Ticket freuen! Mein Code lautet YWWCS & meine Handynummer ist die +49 179 4101899.
Liebe Grüße!
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:52
von mariaaxx
KJTVK, XU9CT ich bezahle Sofort inkl Stornokosten!
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:55
von Holly_2000
Heyy, meine Friends sind schon auf der Fusion, würde mich sooo sehr über ein Ticket freuen

Zahle auch sofort und übernehme Gebühren

)
Mein Code ist ADPBA
Bittteee

Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:55
von Ernaaabisho
0157 7542 4967 meld diich
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:56
von Holly_2000
Heyy, meine Friends sind schon auf der Fusion, würde mich sooo sehr über ein Ticket freuen

Zahle auch sofort und übernehme Gebühren

)
Mein Code ist ADPBA
Bittteee

Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:57
von jakobhlt
Heyy, falls das Ticket noch da ist würd ich mich auch riesig freuen!!
ZC3EX
Danke und Liebe Grüße