Seite 8 von 12

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von Molde
TBBNG

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von mirimaus01
Hey, ich würde das Ticket sehr gerne nehmen.

Direct Code: VZZAQ

Die Bestellung ist bereit, ich zahle sofort nach Freigabe per Kreditkarte.
Die Stornokosten übernehme ich dir natürlich gerne.

Alles ausschließlich über die offizielle Kulturkosmos Ticket:Börse.

Danke dir!

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von Zappergeck90
Würde es auch nehmen wenns noch zu haben ist: RVEH9

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von Molde
TBBNG

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von Ostseebadenixe
wsl zu spät ... aber hiiiier: HCFJA.

Würde mich so krass freuen. Friends sind schon vor Ort. Aber wünsche es auch jedem anderen :)

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von amylynnshge_11
Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von dazomatic
DVMTR :D :D

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von Drea235
Ich bitte ❤️❤️❤️❤️❤️ Mama von vier Kindern, möchte das erste mal zur Fusion

Code: REBUH

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von Keder
Hey ich würde es sehr gerne nehmen SN3ZF. Bin schon auf der Autobahn aber noch ohne Ticket

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:50
von Ostseebadenixe
Wahrscheinlich too Late. Würde mich sehr freuen: HFCJA

Wünsche es jeden hier :)