Tickets abzugeben
Re: Tickets abzugeben
falls es noch da ist, AUFHS würde sich freuen 
-
ticketnomadin
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 22:57
Re: Tickets abzugeben
Vielleicht bist du mein Fusion-Wunder! 

Ich würde mich unendlich über dein Ticket freuen & würde dir versprechen, die restlichen Tage doppelt für dich mitzutanzen, bis die Sonne aufgeht!


Die Fusion ist immer ein Jahreshighlight, hab schon so viel gesucht aber bisher kein Glück gehabt.
Ich würde dein Ticket sofort kaufen.
Mein Code lautet: XUVZQ
Liebe Grüße <33
Ich würde mich unendlich über dein Ticket freuen & würde dir versprechen, die restlichen Tage doppelt für dich mitzutanzen, bis die Sonne aufgeht!
Die Fusion ist immer ein Jahreshighlight, hab schon so viel gesucht aber bisher kein Glück gehabt.
Ich würde dein Ticket sofort kaufen.
Mein Code lautet: XUVZQ
Liebe Grüße <33
-
liesalucia89@web.de
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:29
Re: Tickets abzugeben
Heyy, ich würde total gerne ein Ticket nehmen: 7EEYA 
Gebühren und Stornokosten übernehme ich gern.
VG Liesa
Gebühren und Stornokosten übernehme ich gern.
VG Liesa
Re: Tickets abzugeben
DGKS3
Direkt zu verkaufen macht jetzt vielleicht mehr Sinn.
Wenn dein Ticket zugeteilt wird, hat die Person 48h Zeit zu reagieren, erst dann werden sie wieder freigegeben.
Das heißt im schlimmsten Fall kannst du sie erst Mittwoch morgen wieder verkaufen, wenn die Person nicht reagiert.
Ich würde dir gern EINS abnehmen (zzg.Gebühren etc.)
Meld dich gerne -> 01577 535 9 335
Direkt zu verkaufen macht jetzt vielleicht mehr Sinn.
Wenn dein Ticket zugeteilt wird, hat die Person 48h Zeit zu reagieren, erst dann werden sie wieder freigegeben.
Das heißt im schlimmsten Fall kannst du sie erst Mittwoch morgen wieder verkaufen, wenn die Person nicht reagiert.
Ich würde dir gern EINS abnehmen (zzg.Gebühren etc.)
Meld dich gerne -> 01577 535 9 335
-
Pippilotta003
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 20:52
Re: Tickets abzugeben
ETLJY
Würde mich wie alle anderen auch unheimlich freuen und sofort bezahlen!
Würde mich wie alle anderen auch unheimlich freuen und sofort bezahlen!
Auf der Suche - ETLJY <3
Re: Tickets abzugeben
Hey,
Ich bin Lis, hatte ein sehr anstrengendes Jahr bisher und würde mich riesig über ein Ticket freuen!! Ich übernehme natürlich die Gebühr, antworte und zahle schnell
Du würdest mir einen riesigen Traum erfüllen!
Mein Code ist VNVEL
Vielen lieben Dank
Lis
Ich bin Lis, hatte ein sehr anstrengendes Jahr bisher und würde mich riesig über ein Ticket freuen!! Ich übernehme natürlich die Gebühr, antworte und zahle schnell
Du würdest mir einen riesigen Traum erfüllen!
Mein Code ist VNVEL
Vielen lieben Dank
Lis
Re: Tickets abzugeben
Ich würde gerne ein Ticket nehmen E3P3Z


Re: Tickets abzugeben
Hallo,
wir zwei sind auch noch auf der Suche und würden uns riesig freuen, wenn du dich für uns entscheidest
Erstatten gerne die Übertragungsgebühren, melde dich sehr gern
VG9VB und YEEQF
Ganz liebe Grüße
wir zwei sind auch noch auf der Suche und würden uns riesig freuen, wenn du dich für uns entscheidest
Erstatten gerne die Übertragungsgebühren, melde dich sehr gern
VG9VB und YEEQF
Ganz liebe Grüße
Re: Tickets abzugeben
Hey ◡̈Randyhero hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 06:42 Hey,
habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .
Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.
Liebe Grüße
Ich hoffe, dein Ticket hat noch keinen neuen Menschen gefunden. Ich versuche seit einiger Zeit mit viel Hoffnung und etwas Ticketfee Magie doch noch zur Fusion zu kommen , zwei Freundinnen von mir haben schon Tickets und ich nicht
Die Stornogebühr übernehme ich natürlich und kann sie dir auch direkt per PayPal schicken, damit alles unkompliziert und mit gutem Gefühl abläuft