Erfahrungen Wunschkandidat
Re: Erfahrungen Wunschkandidat
Die Kaufoption ist auch bei mir angekommen : D
Am 20.6. wurden die Tickets storniert und zurückgeschickt, und am 22.06. kam nun schon die Email mit der Kaufoption- voll schnell!
Danke, Kulturkosmos!
Die Freude ist gross!!
Am 20.6. wurden die Tickets storniert und zurückgeschickt, und am 22.06. kam nun schon die Email mit der Kaufoption- voll schnell!
Danke, Kulturkosmos!
Die Freude ist gross!!
-
Shimanski ist dabei!

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Dachte grad, ich könnte meine PDF ja auch langsam mal ausdrucken....der Drucker hat mich wahnsinnig gemacht!
https://m.youtube.com/watch?v=5VS5pU6TP1w

https://m.youtube.com/watch?v=5VS5pU6TP1w

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Haha,
das warst Du vorm Drucker, ja? ; )
Ich konnte das PDF in Safari nicht runterladen, war nur Zahlensalat; erst im anderen Browser ging´s.
Wir seh´n uns bei der Fusion, yay!!!
PS Schön, dass Angie auch informiert wurde und sich für mich so freut! da kann man sich auch freuen ; )
das warst Du vorm Drucker, ja? ; )
Ich konnte das PDF in Safari nicht runterladen, war nur Zahlensalat; erst im anderen Browser ging´s.
Wir seh´n uns bei der Fusion, yay!!!
PS Schön, dass Angie auch informiert wurde und sich für mich so freut! da kann man sich auch freuen ; )
-
uuuuund bei mir hats auch geklappt! jippi jea hätte ich nicht mit gerechnet das es heute noch kommt obwohl das storno ticket ja morgen erst zugestellt wird. dann sehen wir uns mit einem ausgedruckten zettel an der botschaft in der schlage leute
p.s. jemand noch unglücklich?

p.s. jemand noch unglücklich?
Na das sind ja mal richtig gute Nachrichten, Jungs und Mädels, ich freue mich mit für
euch..
Da hat der KK jetzt ja ordentlich Gas gegeben... na los jetzt aber Sachen packen..
euch..
Da hat der KK jetzt ja ordentlich Gas gegeben... na los jetzt aber Sachen packen..

-
2,5 Tage vorm Festival und eine Fusion-Begleitung hat noch immer keine Bestätigung der Kaufoption...dislike... 

uns fehlt auch noch die bestätigungsmail 
haben schon alles geplant und besorgt
kann es denn sein, dass die mails heute oder morgen noch ankommen oder hat sich das jetzt erledigt?

haben schon alles geplant und besorgt

kann es denn sein, dass die mails heute oder morgen noch ankommen oder hat sich das jetzt erledigt?
-
Ich denke schon, dass die heute noch eMails verschicken.
Die Storno-Frist ist ja erst am Samstag abgelaufen.
Die kurz-vor-knapp stornierten Tickets können somit ja frühestens heute beim Kulturkosmos eingehen.
Und die müssen ja auch noch bearbeitet werden...
Die Storno-Frist ist ja erst am Samstag abgelaufen.
Die kurz-vor-knapp stornierten Tickets können somit ja frühestens heute beim Kulturkosmos eingehen.
Und die müssen ja auch noch bearbeitet werden...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
...das Ticket wurde schon vor mehreren Wochen storniert und der Wunschkandidat hat auch die Bestätigung per Mail bekommen, dass die Bestätigung der Kaufoption Mitte Juni kommt, wenn kein Verstoß gg die AGB....deswegen find ich das nicht optimal gelöst, jetzt noch immer kein OK zu haben...