Worauf freut ihr euch gar nicht?

DirtyMullet

Re: Worauf freut ihr euch gar nicht?

Beitrag von DirtyMullet »

Auf Leute, die auf den Floors filmen :|
Deleted User 63673

Beitrag von Deleted User 63673 »

Aufs anstehen...egal wo. Und auf die Trigger die ich von irgendwelchen Antisemiten kriegen werde...naja.
Utopist

Beitrag von Utopist »

Morricone hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 11:41 Man tanzt im dichten Pulk von Leuten und irgendwer drängt sich quer durch und bleibt dann 10cm von meiner Nase entfernt direkt vor mir stehen und macht sich breit. :x

Zugekokste, die wie ferngesteuert durch die Leute rempeln...
Ich bin ein recht breitgebauter Mensch und schaffs komischerweise fast immer durch die Menge ohne jemanden anzustoßen und wenn ich ohne Anstoßen nicht vorbei komme, entschuldige ich mich höflich.
Es ist mir einfach unbegreiflich wie breitschultrig und egoistisch manche durch die Menge stürmen.🤮
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Utopist hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 00:03
Morricone hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 11:41 Man tanzt im dichten Pulk von Leuten und irgendwer drängt sich quer durch und bleibt dann 10cm von meiner Nase entfernt direkt vor mir stehen und macht sich breit. :x

Ich bin ein recht breitgebauter Mensch und schaffs komischerweise fast immer durch die Menge ohne jemanden anzustoßen und wenn ich ohne Anstoßen nicht vorbei komme, entschuldige ich mich höflich.
Es ist mir einfach unbegreiflich wie breitschultrig und egoistisch manche durch die Menge stürmen.🤮
It's not their shoulders, it's their head.;)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
SingerSwinger

Beitrag von SingerSwinger »

Kudrun hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 10:38 Veltins als Bier... Ich hasse es 😅 Da fährt man durchs halbe Land, befindet sich irgendwo am A der Welt in Mecklenburg Vorpommern und die haben einfach Veltins, dieses Spülwasserbier 😫 Immerhin schmeckt deren Radler und ich trink eh nicht viel Bier auf der Fusion, aber jedes Jahr will ich Mittwoch Abend eins trinken und bin (kurz) genervt. Das ist das einzige Minus was sich ändern ließe (hab natürlich auch keine Lust auf schlechtes Wetter, Kloschlangen und Co), aber gehört auch alles irgendwie dazu ❤️
2012 gabs doch mal Beck`s in den Flaschen mit diesen Sonderetiketten "Boys Noize Techno Beer"...lieber veltins als Becks
vahraone

Beitrag von vahraone »

SingerSwinger hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 03:47
Kudrun hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 10:38 Veltins als Bier... Ich hasse es 😅 Da fährt man durchs halbe Land, befindet sich irgendwo am A der Welt in Mecklenburg Vorpommern und die haben einfach Veltins, dieses Spülwasserbier 😫 Immerhin schmeckt deren Radler und ich trink eh nicht viel Bier auf der Fusion, aber jedes Jahr will ich Mittwoch Abend eins trinken und bin (kurz) genervt. Das ist das einzige Minus was sich ändern ließe (hab natürlich auch keine Lust auf schlechtes Wetter, Kloschlangen und Co), aber gehört auch alles irgendwie dazu ❤️
2012 gabs doch mal Beck`s in den Flaschen mit diesen Sonderetiketten "Boys Noize Techno Beer"...lieber veltins als Becks
Blödsinn Becks geht voll klar...und wie der Vorredner bereits
erwähnt hat Veltins =Spühlwasser
VdWVd

Beitrag von VdWVd »

25thYoon hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 21:53 Von irgendwelchen weltoffenen Menschen beleidigt zu werden weil ich kein t Shirt trage
Dann lass es gerne einfach an 😊❤️
Makki

Beitrag von Makki »

Utopist hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 00:03

Wenn die Menge sehr eng ist, und ich irgendwo hin muss/ will, weil dort zum Beispiel Freunde sind berühre ich die Leute im Zweifelsfall immer leicht an der Schulter um ohne viel Gerempel anzukündigen, dass ich hinter ihnen stehe und gerne durch möchte. Mit diesem Verhalten habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht. Wie rüpelhaft manche Menschen durch die Menge streifen ist mir auch unbegreiflich.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Makki hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 12:26 Wenn die Menge sehr eng ist, und ich irgendwo hin muss/ will, weil dort zum Beispiel Freunde sind berühre ich die Leute im Zweifelsfall immer leicht an der Schulter um ohne viel Gerempel anzukündigen, dass ich hinter ihnen stehe und gerne durch möchte. Mit diesem Verhalten habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht. Wie rüpelhaft manche Menschen durch die Menge streifen ist mir auch unbegreiflich.
Sympathetic "communication".
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Ralle07

Beitrag von Ralle07 »

Auf die spießigen Menschen, die hier fleißig schreiben :)
Gesperrt