Worauf freut ihr euch gar nicht?
-
Re: Worauf freut ihr euch gar nicht?
Auf Leute, die auf den Floors filmen 

Aufs anstehen...egal wo. Und auf die Trigger die ich von irgendwelchen Antisemiten kriegen werde...naja.
Ich bin ein recht breitgebauter Mensch und schaffs komischerweise fast immer durch die Menge ohne jemanden anzustoßen und wenn ich ohne Anstoßen nicht vorbei komme, entschuldige ich mich höflich.
Es ist mir einfach unbegreiflich wie breitschultrig und egoistisch manche durch die Menge stürmen.
-
It's not their shoulders, it's their head.Utopist hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 00:03Ich bin ein recht breitgebauter Mensch und schaffs komischerweise fast immer durch die Menge ohne jemanden anzustoßen und wenn ich ohne Anstoßen nicht vorbei komme, entschuldige ich mich höflich.
Es ist mir einfach unbegreiflich wie breitschultrig und egoistisch manche durch die Menge stürmen.![]()

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
2012 gabs doch mal Beck`s in den Flaschen mit diesen Sonderetiketten "Boys Noize Techno Beer"...lieber veltins als BecksKudrun hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 10:38 Veltins als Bier... Ich hasse esDa fährt man durchs halbe Land, befindet sich irgendwo am A der Welt in Mecklenburg Vorpommern und die haben einfach Veltins, dieses Spülwasserbier
Immerhin schmeckt deren Radler und ich trink eh nicht viel Bier auf der Fusion, aber jedes Jahr will ich Mittwoch Abend eins trinken und bin (kurz) genervt. Das ist das einzige Minus was sich ändern ließe (hab natürlich auch keine Lust auf schlechtes Wetter, Kloschlangen und Co), aber gehört auch alles irgendwie dazu
![]()
Blödsinn Becks geht voll klar...und wie der Vorredner bereitsSingerSwinger hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 03:472012 gabs doch mal Beck`s in den Flaschen mit diesen Sonderetiketten "Boys Noize Techno Beer"...lieber veltins als BecksKudrun hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 10:38 Veltins als Bier... Ich hasse esDa fährt man durchs halbe Land, befindet sich irgendwo am A der Welt in Mecklenburg Vorpommern und die haben einfach Veltins, dieses Spülwasserbier
Immerhin schmeckt deren Radler und ich trink eh nicht viel Bier auf der Fusion, aber jedes Jahr will ich Mittwoch Abend eins trinken und bin (kurz) genervt. Das ist das einzige Minus was sich ändern ließe (hab natürlich auch keine Lust auf schlechtes Wetter, Kloschlangen und Co), aber gehört auch alles irgendwie dazu
![]()
erwähnt hat Veltins =Spühlwasser
Dann lass es gerne einfach an
Wenn die Menge sehr eng ist, und ich irgendwo hin muss/ will, weil dort zum Beispiel Freunde sind berühre ich die Leute im Zweifelsfall immer leicht an der Schulter um ohne viel Gerempel anzukündigen, dass ich hinter ihnen stehe und gerne durch möchte. Mit diesem Verhalten habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht. Wie rüpelhaft manche Menschen durch die Menge streifen ist mir auch unbegreiflich.Utopist hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 00:03Ich bin ein recht breitgebauter Mensch und schaffs komischerweise fast immer durch die Menge ohne jemanden anzustoßen und wenn ich ohne Anstoßen nicht vorbei komme, entschuldige ich mich höflich.
Es ist mir einfach unbegreiflich wie breitschultrig und egoistisch manche durch die Menge stürmen.![]()
-
Sympathetic "communication".Makki hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 12:26 Wenn die Menge sehr eng ist, und ich irgendwo hin muss/ will, weil dort zum Beispiel Freunde sind berühre ich die Leute im Zweifelsfall immer leicht an der Schulter um ohne viel Gerempel anzukündigen, dass ich hinter ihnen stehe und gerne durch möchte. Mit diesem Verhalten habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht. Wie rüpelhaft manche Menschen durch die Menge streifen ist mir auch unbegreiflich.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Auf die spießigen Menschen, die hier fleißig schreiben