matula hat geschrieben:noch viel besser ist das ich von meinem festnetz telefn da nichmal anrufen kann ... keine ahnung warum kommt aufjedenfall nur ne ansage das ich den service nich nutzen kann
Könnte daran liegen, das Du Deinem Provider mal gesagt hast, das er kostenpflichtige Nummern blocken soll...habe ich zumindest bei Hansenet seinerzeit gemacht und damit sind solche Nummern für mich gesperrt
leider habe ich auch keine Mail bekommen! Angeblich soll es dann an GMX oder WEB liegen, aber keiner unserer Gruppe hat irgendwas bekommen...mh...ist das dann so, ja????? habe ich bisher niemals erlebt, dass eine Mail nicht weitergeleitet wurde .....also liebe Crew, was tun?????????
Zuletzt geändert von Doktor Gonzo am Do 20. Dez 2012, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp hat geschrieben:Wir wollten das nicht auf euch abwälzen, wir dachten nur es wäre vielleicht gut wenn auch ein paar Leute bei United Internet anfragen. Einfach um zu erreichen, das sich ein Techniker dort sich das schnell anschaut. Das die jetzt 2€/Min. verlangen, haben wir dabei nicht bedacht. Und auch nicht gewusst.
Unter den Umständen solltet ihr da natürlich nicht anrufen. Wir versuchen jetzt mit denen in Kontakt zu treten.
Das Problem ist derzeit schwer einzugrenzen. Weil die Mail Kommunikation an und für sich funktioniert. Ca. 2000 Menschen mit gmx und web.de Adressen haben ihren Kauf bereits abgeschlossen. Müssen also auch eine Mail bekommen haben.
Auch während der Registrierung traten keinerlei solcher Probleme auf.
in meiner gruppe haben alle außer ich eine gewinneremail bekommen.
zwei davon hatten auch gmx, wie ich. bei einen (mit gmx) würde das
email gestern nacht losgeschickt und ist gerade eben angekommen.
ich warte also, aber fühle mich gut, da meine gruppe gewonnen hat.
ich bin auch admin von meiner gruppe, ein bisschen lustig, dass ich
als einziger keine mail bekommen hab.,