Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Archiv
buki
Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von buki »

MathiasB hat geschrieben:Wir sollten [uns] alle gemeinsam FÜR etwas einsetzen,
doch niemals GEGEN etwas kämpfen!
Nunja, wenn ich gegen Nationalismus kämpfe, kämpfe ich ja auch automatisch für eine Gemeinschaft, ohne Ausgrenzung. Daher für ein gechilltes Miteinander. So tickt doch die Logik unserer hübschen Gehirne.

Deswegen fand ich diesen Spruch von Mama Teresa auch nie sehr clever.
Alexander

Beitrag von Alexander »

Nebel hat geschrieben:(Zitat)Bring dich am besten einfach um, dann können wir Nichtwölfe wenigstens noch ein angenehmes Leben bis zu unserem Tod führen (Zitat)
Da ich dir keine Privaten Nachrichten schicken kann, versuche ich das mit dem Zitieren hier zu klären:
Im Forum ist die einfache Zitieren-Funktion kaputt, die Admins haben wie immer andere Prioritäten.
Wenn du einen Text als Zitat markieren willst, dann kannst du das mit doppeltem zitieren tun, einfach den Text markieren und nochmal auf "Quote" klicken:

Code: Alles auswählen

[quote="Test"]Hier kommt[quote="Foobar"]ein Zitat.[/quote]Ende.[/quote]
Test hat geschrieben:Hier kommt
Foobar hat geschrieben:ein Zitat.
Ende.
Alternativ kann man Zitate auch einrücken und mit einem "> " markieren, versteht aber nicht jeder.

> So in etwa
Sehr beliebt ist auch das ändern der Schriftfarbe in einen angenehmen farbton, z.B. Blau.

[color=#0000FF]Hier wird der Text blau.[/color]
Hier wird der Text blau.

Ich hoffe das hilft.

Alexander
freq

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Im Forum ist die einfache Zitieren-Funktion kaputt, die Admins haben wie immer andere Prioritäten.
freq

Beitrag von freq »

freq hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Im Forum ist die einfache Zitieren-Funktion kaputt, die Admins haben wie immer andere Prioritäten.
MathiasB

Beitrag von MathiasB »

FÜR = Positiv
GEGEN = Negativ

:!:
;)
freq

Beitrag von freq »

MathiasB hat geschrieben:FÜR = Positiv
GEGEN = Negativ
Für Nationalismus ist also positiver, als gegen Nationalismus :?:

:roll:
IchHier--DaOriginal

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Fakt ist ohne einen Staat wie Deutschland wäre unser tolles Fusion Festival nicht möglich, so siehts doch aus. In einem kommunistischen Staat wäre es definitiv nicht möglich ...soviel zum Ferienkommunismus . Versucht einfach mal in beispielsweise Nordkorea eine Fusion zu veranstalten. ;)
freq

Beitrag von freq »

Fakt ist aber auch, das wir ohne Staaten das ganze Jahr beeinandersitzen könnten :P
tillsitter

Beitrag von tillsitter »

fakt ist auch, dass man die nordkoreanische gesellschaftsform definitiv nicht als kommunismus bezeichnen kann.
warum sollte man auswandern wenn es einem hier nicht gefällt? die freunde, das eigene umfeld ist hier. doch das heißt noch lange nicht, dass man frieden mit deutschland & den hier herrschenden verhältnissen schließen muss.
buki

Beitrag von buki »

Nordkorea ist kein Kommunistischer Staat, sondern eher sowas wie eine Militärdiktatur mit starkem Fokus auf Unterdrückung der Bevölkerung. Und das alles im Namen des Kommunismus. Letzterer fand auf diesem Planeten nie flächendeckend statt.

Dass eine Fusion nur in einer Nation möglich ist halte ich für falsch. Gefeiert wurde schon vor 30.000 Jahren, als von Nationalstaaten noch nicht die rede War.
Gesperrt