Also wenn du mir eine VT zum 11. sep zeigen kannst die davor entstanden ist dann glaub ich dir

Also bring mal ein paar logische beweise oder hör mal auf hier zu posten!

jaja rechtschreibung aber kuck mal wann ich das geschrieben hab
ich arte noch auf die antowrt auf die frage am ende meines schriebesjan hat geschrieben:omg, reicht das nicht, das in dem einen thread schon die verschwörungstheorien aufgemacht werden.
ja, irgendwan werden alle aufwachen und erkenen, dass wir alle ferngesteuert sind, alles nur eine große illusion ist und die verursacher müssen aus ihren hinterzimmern verschwinden und flüchten sich auf den mars, um dem tobenden volkszorn zu entgehen.
wie im anderen thread bereits erwähnt, bieten verschwörungstheorien leider keinen ansatz für gesellschaftliche veränderung, da auf analyse der verhältnisse schlichtweg verzichtet wird und man sich auf moralische schuldzuweisungen versteift.
wenn die mächtigen wirklich so mächtig sind alles im stillen kämmerlein planen und die menschen hirnwaschen und was weiß denn ich was sie noch so schlimmes anstellen, warum werden leute, die die "wahrheit" aufdecken nicht einfach exekutiert ?
bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem, exekutiert zu werden, aber das wäre doch die einzig logische schlussfolgerung, ode rnicht?
ktsa hat geschrieben:nicht dass hie am ende noch einer lacht!
![]()
![]()