Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Archiv
horst fuchs

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von horst fuchs »

Ok also mal zur logik bei den sachen. Die VT werden in den meisten fällen erst nach den sachen die passiert sind aufgestellt. Das sollte man sich immer vor augen halten! das es immer wieder anschläge unter falschen flagge (ich weiss grad den namen nicht mehr) gibt weiss man auch, das ist einfach bekannt, was alllerdings keine verschwörer rausgefunden haben sondern von den militärs rei gegeben wurde(damit jetzt keine diskussionen anfangen, ich meine damit z.b. die sprengung eines amerikanischen kriegsschiffes in kuba oder die in deutschland wohl bekannteste war der angriff auf den radiosender in polen um den angriff auf polen zu starten). Nun zu den sachen die du angesprochen hast wie den angriff auf lybien, das konnte jeder vorhersagen der sich mit den politischen interessen der Franzosen und so anschaut, ich geb dir nen tipp schau dir mal an was da los war während der evolten in tunesien und so und wenn du dir das anschaust kommt sicer der aha moment und du sagst ok is klar das die da mitmischen.
Also wenn du mir eine VT zum 11. sep zeigen kannst die davor entstanden ist dann glaub ich dir :). Was ich schade finde ist auch das ich noch keine VT gefunden hab die auch den punkt aufnimmt das an dem selben abend der film "Absturz ins Hochhaus" laufen sollte ;) .
Also bring mal ein paar logische beweise oder hör mal auf hier zu posten! :roll:

jaja rechtschreibung aber kuck mal wann ich das geschrieben hab
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Nebel

Beitrag von Nebel »

Ich meine, dass es vor dem 11.9. schon eine Theorie gab, dass die USA das WTC loswerden wollten. Andererseits kann es sein, dass diese Theorie sich aus dem ersten Bombenattentat auf was WTC ergeben hat. Was dann ja wieder nachgelagert wäre :mrgreen:

Heute steht in unserem Käseblatt, dass der BND und seine Freunde dem Hinweis auf einen atomaren Anschlag am 26.6. in Berlin nachgegangen sind, dies aber nur ein Internet-Gerücht sei. Isses nicht beruhigend? ;)
jan

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:omg, reicht das nicht, das in dem einen thread schon die verschwörungstheorien aufgemacht werden.
ja, irgendwan werden alle aufwachen und erkenen, dass wir alle ferngesteuert sind, alles nur eine große illusion ist und die verursacher müssen aus ihren hinterzimmern verschwinden und flüchten sich auf den mars, um dem tobenden volkszorn zu entgehen.
wie im anderen thread bereits erwähnt, bieten verschwörungstheorien leider keinen ansatz für gesellschaftliche veränderung, da auf analyse der verhältnisse schlichtweg verzichtet wird und man sich auf moralische schuldzuweisungen versteift.
wenn die mächtigen wirklich so mächtig sind alles im stillen kämmerlein planen und die menschen hirnwaschen und was weiß denn ich was sie noch so schlimmes anstellen, warum werden leute, die die "wahrheit" aufdecken nicht einfach exekutiert ?
bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem, exekutiert zu werden, aber das wäre doch die einzig logische schlussfolgerung, ode rnicht?
ich arte noch auf die antowrt auf die frage am ende meines schriebes :)
teaks

Beitrag von teaks »

das problem dabei: gehirnwäsche funktioniert in alle richtungen...wichtig ist nicht zu wissen auf welcher seite man steht, sondern wie viele seiten es gibt...also immer skeptisch bleiben und nicht nur "anti"...

eine schöne fusion allen (und mir) ;)
ladde

Beitrag von ladde »

boah. ich hoffe mich findet kein gesprächspartner unter vorbehalt solcher themen. hatte sowas schonmal auf der fusion und weil ich ihm nicht zuhören wollte wurde ich mit den worten "du wirst schon sehen, was du davon hast, ihr scheiss nazis" bis aufn tanzflur verfolgt. ein greul!
nik

Beitrag von nik »

jede meinung ist gut! und ich hoffe, dass die diskussionen um dieses thema schon so viele und hohe wellen geschlagen haben, dass dieser Anschlag so nicht stattfindet. ich denke / hoffe, dass die Antiterrorkämpfer als helden berlin retten...whatever...
na klar gab es vor dem 11.9. jede menge wissen und hinweise über den anschlag...mehrere nationen haben davor gewarnt, an der börse wurden milliardäre gemacht!! und da wussten definitiv einige leute u.a. CIA-Mitarbeiter von ereignissen und haben entsprechend mit papieren gehandelt. aber hey es gibt so viele und sogar einige gute dokus über dieses thema. und wer hat gesagt, dass gewisse leute nicht getötet werden??? das passiert doch immer mal wieder...hier ein paar: JFK, Martin Luther K., Dutschke, J. Haider, Barschel, polnische Regierung, Japan, Lybien... einige schreien auf, diese Namen in einem satz zu nennen, es geht mir nicht um gesinnungen, aber diese leute waren für einige andere im weg oder zu kritisch oder nicht gehorsam...
kann natürlich alles falsch sein...:-) die verschwörung einer verschwörung gefällt mir!! :lol:
ACME

Beitrag von ACME »

Was für ein Hokuspokus-Quatsch... :roll:
030lans44

Beitrag von 030lans44 »

OHHHHH NEIN NUR NOCH 2 TAG BIS ZUM ATOMAREN HOLOCAUST ... AHHH WIR WERDEN ALLE STERBEN :evil: .... ein glück wohn ich in Neukölln da kann mir ja nichts passieren ^^

Ich hoffe Mr. Threadmaker du hast dein hab und gut verkauft und hast dir schon ein guten platz unter der erde gesichert :mrgreen:

so verschwörung hin oder her ....aber hört auf das Fusion Forum zu vergewaltigen!!!

so letzter Eintrag für dieses Jahr .... immer die selbe scheiße hier. Kaum ist das Forum wieder offen kommen hier Leute mit den dümmsten Themen überhaupt ...und der Thread ist der schlimmste

over & out

Ongo :evil:
ktsa

Beitrag von ktsa »

ja! forum sofort schliessen! :!: :!: :!:

nicht dass hie am ende noch einer lacht!

:evil: :evil: :evil:
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
freq

Beitrag von freq »

ktsa hat geschrieben:nicht dass hie am ende noch einer lacht!

:evil: :evil: :evil:

Zu spät :lol:
Gesperrt