Gewinner / Verlierer
Re: Gewinner / Verlierer
hmmmm sind die oartys wie shiva-moon oder voovexperience nnoch so lohnenswert wie vor 10 jahren?
-
:/ leider verloren, was mach ich denn nun blos ohne die ganze Vorfreude die mich Jahrelang durch den langen Winter getragen hat? 

bingo arbeitsamt botschaft
bis zum märz aufs ticket bingo wartenroamerandsynthie hat geschrieben::/ leider verloren, was mach ich denn nun blos ohne die ganze Vorfreude die mich Jahrelang durch den langen Winter getragen hat?
ich drück allen vorpostern die daumen fürs bingo..aber ich hoff grad das ich noch keine e-mail krieg wenn erst mal nur absagen rausgehen! 

Habe auch verloren. Da bisher nur VerliererInnen gepostet haben, stelle ich mal die wilde These auf, dass erst die Absagen und dann die Zusagen verschickt werden.
Das wäre dann eine gute Nachricht für alle die noch nichts gehört haben.
Das wäre dann eine gute Nachricht für alle die noch nichts gehört haben.
-
Gibts denn überhaupt schon Gewinner?
Ich lese bislang nur von Leuten, die ne Absage bekommen haben. Wir selbst haben noch nix bekommen. Vielleicht werden ja zuerst die Verlierer benachrichtig...
Ich lese bislang nur von Leuten, die ne Absage bekommen haben. Wir selbst haben noch nix bekommen. Vielleicht werden ja zuerst die Verlierer benachrichtig...
Auch verloren, 'ne Freundin: auch verloren
Diesmal gibt's wohl nur Verlierer ^^
ps: die beiden Mails kamen Zeitversetzt, so dass es wohl noch dauert, bis Alle ihre Benachrichtigung haben
Diesmal gibt's wohl nur Verlierer ^^
ps: die beiden Mails kamen Zeitversetzt, so dass es wohl noch dauert, bis Alle ihre Benachrichtigung haben
Zuletzt geändert von buki am Mo 19. Dez 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ist wenigstens fair (im Sinne der Gegner der Verlosung) wenn wir alle verlieren.
-
Haha ich sehs schon kommen.
Durch einen bug im nicht veröffentlichten Verlosungsskript haben alle verloren.
Fusion findet trotzdem statt, doch niemand kommt rein.
Durch einen bug im nicht veröffentlichten Verlosungsskript haben alle verloren.
Fusion findet trotzdem statt, doch niemand kommt rein.