Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Das ist die djane
Auch ich suche noch
#RJSDS
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Das ist „nur“ die djaneMOSIFUS hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:45 Sehe ich das im Timetable richtig, dass Justice am Donnerstag spielen?![]()
Auch ich suche noch
#RJSDS
-
mcthommyne
Ja man, da freue ich mich auch sehr drauf. Habe die nur einmal live gesehen und da haben sie sehr stabil abgerissen!MOSIFUS hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:45 Sehe ich das im Timetable richtig, dass Justice am Donnerstag spielen?![]()
Bei Euch allen?? Bei mir ist immer noch Version vom 10.06. ohne hinterlegtes Programm. Ich bekomme es nicht aktualisiert. Gibt es einen Trick?LuxFrosch hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:26 Die Timetable App ist aktualisiert und bestätigt U.A. Schon Monolink auf OakyDoaky
Bitte nicht „DJane“ sagen/schreiben
Anderen Browser versuchen oder Cache löschenjabrena hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:17Bei Euch allen?? Bei mir ist immer noch Version vom 10.06. ohne hinterlegtes Programm. Ich bekomme es nicht aktualisiert. Gibt es einen Trick?LuxFrosch hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:26 Die Timetable App ist aktualisiert und bestätigt U.A. Schon Monolink auf OakyDoaky
Zuletzt geändert von ANKD am Di 23. Jun 2026, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

JWGAZ
-
neko-sushi
Kaufmann via Insta
Kyle Geiger 25.06. Insta
Der timetable ist doch bis auf Turmbühne und Palapa über die App einsehbar. Zudem gibt es fast bei allen eine Info mit entsprechenden links. Wer sich damit ein wenig beschäftigt sieht zum Beispiel auch, wer Justice ist